Essensfrage: Schmalz essen?? *nerv - sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisbaerchen26 13.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo ihr,

bin vorhin im Supermarkt am Schmalz vorbeigelaufen und hatte plötzlich richtig Appetit darauf! Habe bisher auch nichts darüber gelesen, dass man es nicht essen darf.

Vielleicht habt ihr ja etwas gehört oder gelesen??

#danke schon einmal!

LG, eisbaerchen26 (32. SSW)

Beitrag von birkae 13.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo,

als ich Kind war, haben wir zu Hause selbst viel Schmalz gemacht und seither bin verrückt danach. Es wird nichts Rohes darein gemacht, also keine Gefahr.

Oh man, du bist echt gemein, jetzt habe ich Hnger auf Schmalz und nichts im Haus #schmoll.

Lg Birgit :-D