Phantom-Milcheinschuss beim meinem Mann... *lach*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudichma 13.02.06 - 21:27 Uhr

Und gleich nochmal!

Mal 'ne lustige Frage: Mein Mann meinte gerade zu mir, ich soll doch mal in "meinem" Forum fragen, ob das andere Männer auch haben, dass ihnen die Brustwarzen so jucken, seit das Kind da ist.

Lacht nicht (oder meinetwegen lacht doch, ich hab's ja auch gemacht) - der Gute ist davon überzeugt, dass das bei ihm psychosomatisch bedingt ist und ihm seit der Geburt unseres Sohnes die Brustwarzen tierisch jucken. Naja, manche Männer sind mit schwanger, Meiner hat anscheinend einen Phantom-Milcheinschuss.

Nichtsdestotrotz - fragen kostet nix - also, gibt's auch andere Männer, die von diesem Phänomen berichten?!

#hicks

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von armageddon1806 13.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo Claudia,

ich mußte tatsächlich lachen, aber nicht wegen deinem Mann sondern weil ich mit meinem Mann vor 2 Wochen eine ähnlich Diskussion hatte. Er fragte mich ob Männer auch stillen können und nach ein bissel Suchen bin ich fündig geworden : Tatsächlich können auch Männer Stillen!!!
Ich wollte es Anfangs auch nicht glauben aber es scheint wirklich zu stimmen, so hat ein Mann in Alaska z.B. seine ein paar Wochen alte Tochter gestillt nachdem seine Frau verstorben ist. Nach einiger Zeit ist tatsächlich Milch gekommen und zum Schluss sogar so viel daß er damit seine Tochter normal Stillen konnte!!!
Also so abnormal ist das nicht:-D

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 22W

Beitrag von pialuca 13.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

also, mein Schatz und ich haben uns gerade köstlich amüsiert.

#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf


Aber er hatte das nicht. :-p

Hat nur in der SS zugenommen! ;-)

Liebe Grüße

Mama Anja & Papa Silvio
mit
Pia und Lea

http://www.piaundlea.de