Scharfes chili essen ?? Ess doch so gern scharf.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 13.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo
hab heute abend scharfes chili gegessen. War net super scharf aber schon sehr gut gewürzt.
War soooo legggaaa aber ich hab nu angst das es dem Baby schadet.
Es war alles sehr gut durch gegart.

Wäre über antworten sehr froh.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von pfirsichring 13.02.06 - 21:36 Uhr


Öhm ich ess auch gern scharf, bereu es zwar riesig da ich danach immer Sodbrennen habe aber ansonsten hoff ich doch das es nicht gefährlich für das Babyleinchen ist.

Beitrag von littleschnecki 13.02.06 - 21:43 Uhr

huhu

Na ok mit Sodbrennen hab ich bisher mal noch nichts zutun gehabt. *salz über die Schulter werf und hoffe das es so bleibt*. #freu

Aber ich ess seit ich schwanger bin so gern deftig und scharf gewürzt das ich darauf nicht mehr verzichten kann.

Naja ich hoff mal das es nix negatives hinter sich herzieht.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von annmarie11 13.02.06 - 21:54 Uhr

Hi Jasmine,

wieso sollte scharfes Essen dem #baby schaden?#kratz
Habe ich noch nie wasvon gehört.Höchstens nicht sowiel Salz.
Was sollten denn dann die Frauen in z.B.Indien machen, die immer ultra scharf essen?
Die kriegen auch gesunde Kinder und das nicht zu knapp.;-)
Nee,nee,keine Sorge und guten #mampf

Annmarie (die sich auch gern mal einen Extra Spritzer Tabasco gönnt.)+ Luca Jérome (25.SSW)

Beitrag von friesengirl 14.02.06 - 07:38 Uhr

Warum sollte scharfes Essen dem Baby schaden?

Mädels, macht Euch doch nicht immer so nen Kopp. Esst worauf ihr Lust habt, solang ihr die Finger von den rohen Sachen lasst ;-)


Das Einzige was nicht so toll ist, ist das vorprogramierte Sodbrennen nach dem scharfen Essen *aus Erfahrung sprech*


Liebe Grüße
Nicole mit Niels (29+5)