Suche Brautkleid Gr.38 ohne Schleppe !!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny_25 13.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich suche ein Brautkleid in schlichter Form ohne Schleppe.
Eventuell 2teilig (Corsage und Rock).

Wir werden nicht kirchlich heiraten.
Außerdem bin ich nicht der Typ für Märchenkleider.

Ähm Größe 38 denke ich wird passen. Hab leider noch nen kleinen Bauch #schmoll von der Schwangerschaft (ist erst 5 Monate her).

Hätte da jemand was für mich? #freu

Dank euch schon mal #danke
Jenny, Micha, #sternLisa (2Jahre) und #babyTimo (5Monate)

Beitrag von accent 14.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo, Jenny,
meine Freundin verkauft ihr BK in Gr. 38. Es ist allerdings kein Kleid im herkömmlichen Sinn, da sie eine Hochzeits-Garten-Party hatte und nicht superfestlich in einem Lokal gefeiert hat. Es ist weiß und lang, aus so einer Art besticktem Baumwollbatist, hat oben Spaghettiträger, einen superweiten Rock und ein Bolero dazu. Sie wollte das Kleid eigentlich kürzer machen und später als schönes Sommerkleid tragen, aber ihre zweite SS machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Ich kann Dir gerne Fotos mailen. Sie will 80 Euro einschließlich einem passenden Seiten-Haargesteck.
LG
Linda

Beitrag von jenny_25 14.02.06 - 14:36 Uhr

ja wär lieb

bei uns wirds auch eher ne Garten-Sommer-Hochzeit grins, das würde ja schon mal passen


wies.m@gmx.de

bis denn
Jenny

Beitrag von zitronensorbet 14.02.06 - 17:05 Uhr

Hallöchen,

schau doch mal hier:

http://www.queen-dreams.de

Kann ich nur empfehlen!!! #freu

#herz Liebe Grüße und dann eine schöne Hochzeit #klee

Beitrag von accent 14.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo, Jenny,
ich hab das Kleid geholt und fotografiert, kanns aber leider nicht runterladen. Meine Digi spinnt wohl und ich muß mir erst eine andere besorgen. Aber hier mal die Maße, ob es überhaupt in Frage käme:
Die Rocklänge beträgt 110 cm; kürzen ist kein Problem.
Die Corsage ab Ausschnitt 27 cm; die einfache Taillenweite 33 cm. Gummizug ist keiner in der Taille; im Rücken ist ein Reißverschluß.
Ich hoffe, daß ich Dir morgen die Fotos mailen kann.
Grüße
Linda

Beitrag von schnuppi1707 15.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo!
Ich würde Dir gerne mein Brautkleid vorstellen.Spaghettiträger,
Champagnerfarben gr. 36/38, mit Kopfschmuck, Corsage (für drunter), Täschchen, Stola.

Alles zusammen für 240 Euro.
Das Kleid ist 1A in Ordnung, keine Flecken oder so!
Bilder schicke ich Dir gerne mal zu!

Meine E-Mail Adresse
MarcoWege@web.de!!!

Liebe Grüße