4x Testen und 4x kein Irrtum !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolettade 13.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo an ALLE!
Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich 4x gestetet und war mir 4x nicht sicher, ob so ein Test überhaupt funktioniert. War heute beim FA, der mir den kleine Punkt gezeigt hat, dh., die SS bestätigt hat.

Bin überaus glücklich #huepf und hoffe, das alles gut geht.
Schicke Euch viele, viele Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und drücke Euch die Daumen!!!

Alles Liebe!

Beitrag von jessi_hh 13.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Nicoletta,


#liebe-lichen Glückwunsch!

Schön, dass es bei Dir geklappt hat.
Muß zugeben, bin ein bißchen neidisch.
Wie lange hast Du es denn versucht?


Viele Grüße,
Jessi

Beitrag von nicolettade 13.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo Jessi!

Du, im Juni/Juli hab ich mit der Pille aufgehört, also ca. ein halbes Jahr. Aber ich weiß 100%ig warum es diesmal funktioniert hat: ich habe zum Rauchen aufgehört, ich habe im Jänner viel Bewegung gemacht und mein Schatz hatt im Job nicht so viel Stress wie sonst . . . .

Du ich wünsch Dir alles, alles Gute,
bleib locker und genieße die Liebe!!!

Viele Grüße Nic.

Beitrag von jessi_hh 13.02.06 - 22:28 Uhr

Danke für die guten Wünsche! Hoffentlich klappts bei mir auch bald.

Dir alles erdenklich Gute für die Kugelzeit!!!

Beitrag von littlespoon25 13.02.06 - 21:45 Uhr

#liebe lichsten Glückwunsch und schöne Kugelzeit

ich mampf mir ein paar Viren#mampf
#danke

Beitrag von sternchent 13.02.06 - 21:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf und #danke!

Dir ganz viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
#fest#fest#fest#fest#glas#glas#glas

LG
Tanja

Beitrag von tinchen1966 13.02.06 - 21:51 Uhr

Hi,

ich musste echt schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.;-)

Als ich vor ca. 2 Jahren schwanger wurde, habe ich über den 1. Test gesagt: Der ist kaputt! :-p
Dann habe ich mir einen 2. Test gekauft, gemacht, ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der 2. Strich da war (ich war bereits über 6. Woche). Aber selbst da habe ich gesagt: Der ist auch kaputt!!
Mein Freund wollte sich damals totlachen!!! Er meinte nur: Du kannst jetzt in den Laden gehen, von jeder Marke einen Test kaufen, alle machen, und sie werden Dir alle dasselbe sagen, ob nun mit einer rosa, blauen oder pinkfarbenen Linie!!
Tja, was soll ich sagen: ich habe es immer noch nicht geglaubt. Erst als ich bei meiner Ärztin war, zu der ich auch sagte, ich hätte schon zwei Tests gemacht und die waren kaputt, sie mir auf dem US aber das Gegenteil bewies....da dämmerte es mir langsam. (War auch nicht geplant, entstand bei einem ziemlich schnellen Quicky und ich fiel aus allen Wolken)

Also, herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaaaaallleeeeesss #klee der Welt wünsche ich Dir. Genieße die Zeit mit dem Wurm in Dir!!

#liebe Grüße (Du kleine Ungläubige....hihi)
Tinchen

Beitrag von nicolettade 13.02.06 - 21:53 Uhr

Danke für Deine lieben Zeilen - bist wohl auch so ein verrücktes Huhn wie ich *gg*
Wünsch Dir alles, alles Gute!!!!!!

Beitrag von anny87 13.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo Nicolettade!! #liebe

Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Glück für dich und dein Baby!! #freu

Danke für die Viren ^^

VLG Anny :-)#baby

Beitrag von franleo 14.02.06 - 08:10 Uhr

#baby#huepf HERZLICHEN #klee GLÜCKWUNSCH #huepf#baby

Da bist du ja auf Nummer sicher gegangen beim Testen ;-)!

Ich wünsche euch alles GUTE!!!

LG Anne

Beitrag von thewho 14.02.06 - 08:49 Uhr

Super und herzlichsten Glückwunsch! #freu Schöne und leichte Kugelzeit wünscht

Melanie

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:07 Uhr

#klee#klee#klee herzlichen glückwunsch und das du bald ein gesundes baby im arm hältst -so ca.9monate:-)#klee#klee#klee für dich