Sag mal bilde ich mir das nur ein... ( die Zweite!!!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchent 13.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich wieder total verwirrt! #kratz
Habe ja gepostet vonwegen keine Mens aber negativer Test...
Dann heute Nachmittag kündigt sich meine Mens an ( ein wenig Blut und den allseits bekannten "Druck").
War natürlich total am Boden, aber besser so, als tagelang nicht wissen was ist, hoffen und dann doch:-[.

Gerade eben: Mens hat nach ein paar Tropfen Blut wieder aufgehört. Jetzt ziehen dafür meine Eierstöcke und die Brust spannt wieder.

Sorry für die genauen Beschreibungen...
Ich mag nicht mehr!?
Was macht mein Körper bloß?

Was denkt ihr? Gibt es Hoffung oder dreh ich durch?
Am besten ab zum Arzt oder?

LG und #danke
Tanja

Beitrag von sanny2381 13.02.06 - 21:54 Uhr

Du drehst durch. ;-)

Nein, Spaß beiseite. #liebdrueck

Also, ohne Dir Deine Hoffnungen zu nehmen... bei mir ging es letzten Monat mit Übelkeit, Brustspannen, Bauchziehen, Müdigkeit und ausbleiben der Mens los, dann hatte ich einen Tag SB und dann war wieder alles weg. Außer dem Bauchziehen und dem Brustspannen. Naja und schwanger bin ich trotzdem nicht. #schmoll

Aber bei Dir kann ja alles anders sein, ich drück Dir die Daumen!!! #klee

Wollt Dir nur sagen, mein Körper spinnt auch. ;-)

liebe grüße #sonneny

Beitrag von sternchent 13.02.06 - 22:06 Uhr

#danke
Na dann bin ich wenigstens nicht allein ;-) und warte auf mein staatlich geprüftes Zertifikat über eine Scheinschangerschaftsneurose!! ( hat man heutzutage nicht für alles eine Ausrede!?) Früher habe ich solche Frauen nur belächelt, heute weiß ich: Ich gehöre dazu!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH#schock#schock#schock

Und wie gings bei dir weiter? War die SB dann die :-[?

;-)
Tanja

Beitrag von sanny2381 13.02.06 - 22:17 Uhr

Nö... dann kam gar nichts mehr. Das war es wohl für diesen Monat. Ist auch nicht das schlechteste... #freu

Aber ist schon komisch... ich glaube (und das meine ich wirklich wirklich nicht böse!!!) vieles hier ist Einbildung, weil man schwanger werden will. Faszinierend wie ein Körper die Wünsche einer Frau umsetzt. ;-)

Beitrag von eite_80 13.02.06 - 22:12 Uhr

Bloß nicht durchdrehen#pro
Bei Unsicherheiten immer zum Doc#blume

Viel "Erfolg"#schwanger