seitlicher Schmerz b. Sex, keine Mens, was ist bloss los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemammi 13.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo was kann das bloss sein- habe beim Sex Druckschmerz auf der linken Seite und meine Mens ist ca. 10 tage überfällig. War auch beim FA der konnte nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen ( ES längst vorbei) aber konnte noch nichts erkennen ( wäre auch zu früh). Mein Mann und ich ich wären überglücklich wenn es eine SS wäre aber wenn man gezielt plant klappt es ja bekanntlich immer nicht..#schmoll lg Tini ( total verwirrt aber mit einem Funken Hoffnung)

Beitrag von annaline 13.02.06 - 21:59 Uhr

Hallo Tini!

Tja, was das ist, kann ich dir net sagen. Aber die Überfälligkeit und die aufgebaute GMS hört sich doch supi an. Warum machst du keinen Test???

LG, Anna