Was tut ihr bei Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonnesonne77 13.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Eine Bekannte von uns ist ca. in der 20.SSW.
Ihr war immer schlecht , konnte kaum essen, da es meist wieder raus kam.
Sie ist sehr schlank und hat jetzt noch mehr abgenommen durch die ganze Kotzerei.
Wir wollen sie demnächst mal besuchen und ich übelege wie ich ihr was gutes tun kann.
Was kann man denn in so einer Situation schenken??
Ingwertee? Oder was hilft sonst noch?

Wonne

Beitrag von lillifee70 13.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

das klingt nicht gut, in der 20. SSW noch Übelkeit *bäh*!
Ich habe mal etwas von "Preggi-Pops" gelesen, das sind Lollies, die extra für Schwangere gegen Übelkeit sind. Kuck mal hier: http://www.beebie.de/service/40wochen/uebelkeit.htm

Viele Grüße von Lilliffee, der 10 Wochen Übelkeit gereicht haben!