Beckenboden usw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaggy72 13.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo!
Kennt jemand noch ein paar Beckebodenübungen außer dem allseits bekannten "Lift"? Manchmal könnte ich die Zeit abends vor der Glotze noch ein bißchen nutzen und ein bißchen Gymnastik machen, aber ich bin nicht sicher, was wirklich sinnvoll ist.
Kennt jemand ein paar sinnvolle Übungen oder einen interessanten Link?
Danke und schönen Abend und ruhige Nacht.... (ich träum´immer so schrecklich... :-( )
Kaggy ( 17+5)

Beitrag von susle 13.02.06 - 22:40 Uhr

Kann Dir ein gutes Buch empfehlen : "Mama Fitness" aus dem GU-Verlag. Nicht ganz billig, aber dafür mit
sehr vielen Übungen für verschiedene Abschnitte in der Schwangerschaft, würde hier wohl zu weit führen, sie zu erklären.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Trainieren:-)
Susi mit #ei (22.SSW)