Hat sich jemand in Göttingen behandeln lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanni 13.02.06 - 22:02 Uhr

Huhu wollte mal fragen ob sich jemand in Gö behandeln lassen hat. Ich werde dort demnächst meine erste IUI machen lassen. Weiss jemand was über die Kosten? Bin übrigens selbstzahler. Wie waren eure Erfahrungen dort?:-)

Beitrag von hawaii9769 14.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Jeanni!

Ja - wir sind Patienten in der Praxis Dr. Böhm in Gö...zuständig für uns ist Dr. Moltrecht.

Allerdings wird bei uns bisher die Stimulation mit Puregon zum GV gemacht...hoffe sehr, daß es damit klappt!

Falls Du Fragen hast melde Dich ruhig bei mir...

LG, Hawaii

P.S.: Fühle mich sehr wohl und gut behandelt in der Praxis!!!

Beitrag von jeanni 14.02.06 - 11:33 Uhr

Danke für die scnelle Auskunft. Wie lange habt ihr denn schon euren Kinderwunsch?Wir seit 1 1/2 J. Man hört nur sehr wenig von dieser Klinik:-( Das SP von meinem liebsten ist nicht ganz optimal. Mache im nächsten Zyklus ein Zyklusmonitoring um zugucken ob event. stimmu. muss

Beitrag von percanta 14.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo,
ich bin auch in Göttingen!
Habe aber keinerlei gyn. Behandlungen (vor allem keine in Sachen Kiwu) hinter mir...
Bin bei einer Frauenärztin in Weende.
Lieben Gruß
Percanta

Beitrag von wolfsblume 15.02.06 - 06:23 Uhr

Hallo

Wir waren Bis Jan04 in der Kinderwunschklinik, bei uns wurde eine ICSI gemacht wir haben uns in der Klinik sehr wohl gefühlt unsere Ärztin ist eine sehr Nette.
Wir hatten Glück bei uns hat gleich die 1.ICSI geklappt , wir würden immer wieder in die Klinik von Dr. Böhm gehen, da alle sehr nett sind und man sich mit dem Kinderwunsch dort echt gut aufgehoben fühlt. Unsere Ärztin ist leider nicht mehr da aber alle anderen sind da auch super. Im übrigen habe ich von der Klinik nur positves gehört.
Lg Elke + Lea Ciara *28.08.2004