meine geliebte omi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 13.02.06 - 22:14 Uhr

hallo,

vor einigen stunden habe ich erfahren, daß meine omi nach einem langen kampf endlich erlösung gefunden hat und eingeschlafen ist.

ich bin sehr sehr traurig und sitze mit total rotgeweinten augen am pc. ich möchte ihr hiermit sagen: omi, du warst die beste. ich hab dich unendlich lieb und du fehlst mir sooooo sehr.

ich zünde hier eine #kerze für dich an. ich hoffe, du hast jetzt endlich keine schmerzen mehr. ich hab dich sehr sehr lieb.

deine manu mit mann micha und kindern sarah, anne, patrick und baby danny im bauch

Beitrag von annesarah2002 13.02.06 - 22:16 Uhr

sorry, das sollte eigendlich bei trauer und trost rein...

Beitrag von alesjab 13.02.06 - 22:46 Uhr

Na Du bist ja äußerst gefühlvoll!!!

Man befindet sich nunmal in diesem Forum, weil man schwanger ist und schafft sich eine Vertrauensbasis. Da ist es umso natürlicher, hier seine Trauer loszuwerden, als zu einem anderen Forum zu wechseln!!! Außerdem ist dieses Forum dazu da, Schwangeren Ängste zu nehmen, Trauer und Freude zu teilen!

Als unser Kätzchen gestorben ist, habe ich hier auch reingeschrieben und bin nicht sonstwo hingesurft!

Von meiner Seite - mein herzlichstes Beileid und Kopf hoch!!! Ich weiß, wie schwer das ist!!!

Beitrag von melly25746 13.02.06 - 23:20 Uhr

hey manu,

das mit deiner oma tut mir sehr leid. ich kann es nachempfinden. auch wenn es ein schwacher trost ist, irgendwannwirst du wieder lachen können und an die schönen momente mit deiner oma denken.

kopf hochund alles alles gute für euch

melly #ei 8+0