Brautkleid Gr. 44, champagnerfarben, Spitzenmuster,irisierend, Bolerojäckchen passend für Babybauch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von engelsmutter 13.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo schwangere Muttis die heiraten wollen. Verkaufe wunderschönes Brautkleid Gr. 44 mit Bolerojäckchen mit Platz für Babybauch (Bauchumfang war 90-95 in 26.SSW). Ist in A-Form geschnitten und dadurch so variabel und trotzdem elegant und chick. Schicke:-) für Interessierte gerne Bilder. Gruß im Namen meiner Tochter(Baby an Heiligabend geboren) Eure Engelsmutter

Beitrag von rumorosa 14.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo Engelsmutter

Könntest du mir evtl. ein Bild schicken? Wir teuer wäre es denn?

Wir heiraten nur Standesamtlich, aber ich möchte trotzdem ein hübsches Kleid tragen.

Ich weiss jedoch auch noch nicht, wie sich mein Bäuchlein noch so entwickelt, da ich jetzt ganz am Anfang der SS bin...

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 8 SSW