Zum Test: My private Secret

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anny87 13.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo Leute! #blume

Hoffe, ich poste hier im richtigen Forum!

Kennt jemand von euch den Test "My Private Secret" von dm??

Wenn ja, wisst ihr, wie zuverlässig der ist? Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Test gemacht?

VLG Anny #freu#liebe

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 22:37 Uhr

Hallöchen!
Guck doch mal bei suche im forum und gib da my private secret ein.da sind schon einige erfahrungen!
Wieso fragst du denn?hast du getestet?

Beitrag von anny87 13.02.06 - 23:08 Uhr

Hi!

Also ich habe gerade mal durchs Forum geschaut... und die Chance ist 50 zu 50 dass er richtig ist.. es haben einige gesagt, dass er falsch war und andere dass er richtig war.. also ist das wohl immer unterschiedlich....

Ich frage, weil ich vor ungefähr drei Wochen mal getestet habe und der Test negativ war.. ich denke ich werde morgen früh noch einen machen.. ich bin mir einfach nicht so sicher........... beim arzt war ich auch schon der konnte aber nichts sehen.. hat auch nur ultraschall gemacht.. könnte es sein, dass das zu früh war????

Ok, genug genervt ^^

LG Anny #freu

Beitrag von annaline 13.02.06 - 22:49 Uhr

Hallo Anny!

Schau mal hier, da sind alle Tests mit Ergebnissen aufgeführt.

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest

Alles Gute #klee

Beitrag von zoepfchen18 13.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo Anny!!!

Eigentlich ist dieser Test echt klasse und zuverlässig ist er auch. ich selbst hab 1 mal getestet und der test hatte recht. aber du darfst mit dem test erst 3 tage nach mensausbleiben testen damit er auch richtig funktioniert. da steht zwar ab dem tag wo die regel ausbleibt aber das ist zu ungenau. warte bis zum 3 tag wo die regel kommen sollte.

Gruß

Beitrag von anny87 14.02.06 - 07:17 Uhr

achso.... Ich habe bereits einen Tag nach der Mens (die ich immer noch bekomme) getestet...

Ich versuchs einfach nochmal!! Danke :)