Wer weiss rat????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 22:29 Uhr

hab seit einigen tagen starke rückenschmerzen aber nur auf der rechten seite und unten richtung po. wer weiss was das ist?
Und meint ihr ich kann morgen arbeiten oder soll ich liebe zum arzt. reicht da der hausarzt??#danke

Sandy u. Ü#ei 17.ssw

Beitrag von mami26 13.02.06 - 22:35 Uhr

gehe lieber erst mal zum artz kannn evtl. nierenstau oder die nieren sein

Beitrag von letta79 13.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

vielleicht der Ischias?!
Würde sagen kommt auf die Arbeit an und wie stark die Schmerzen sind.

Würde es aber auf jeden Fall mal abklären lassen und am besten beim Frauenarzt.

LG und alles Gute
letta

Beitrag von 110385 13.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo!
Ich würde auch sagen, erstmal zum Arzt!!!
Habe auch schon seit 4 Wochen einen Nierenstau und das könnte deiner Beschreibung zutreffen.
Lieber einmal mehr nachschauen lassen, als zu wenig.
Alles Gute!
Mari (37.SSW.)