etwas peinliche frage ...brauche mal eueren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine801 13.02.06 - 22:39 Uhr

hallo,
ich hatte am mittwoch eine fruchtwasserunters. und da hieß es man sollte sich schonen wurde auch für 2 tage krank geschrieben so meine etwas peinliche frage wie sieht es eigentlich mit dem miteinander schlafen aus da hat mir keiner was dazu gesagt wie lange man warten sollte könnt ihr mir vielleicht helfen.

sorry ich hoffe mir kann einer weiter helfen

danke

Beitrag von schnuckimaus80 13.02.06 - 22:46 Uhr

Hi Tine...
Ja da haben wir was gemeinsam,habe am Montag eine Fruchtwasser untersuchung gehabt#augenfande das einstechen in den Bauch richtig unangenehm#schmoll,fandest du es sehr schlimm?Also das mit dem,na jaaa,sex,würde ich auch gerne mal wissen#hicks#hicks#hicks
Bekomme erst morgen meine ergebnisse,obwohl es eigentlich heute schon sein sollte#schwitzbin richtig zappelig...wie fühlst du dich denn???#gruebel

LG
Dani 20+4(laut Mutterpass#kratz)

Beitrag von tine801 13.02.06 - 22:55 Uhr

hallo,

ich hatte auch tierische angst vor dem eingriff den einstich an sich selbst fand ich weniger schlimm hatte nur mehr angst davor was danach kommt.
ich hatte mein ergebniss gleich am nächsten tag
bekommen die haben sogar selber angerufen.hattest du heute oder letzen montag deine untersuchung.
wir haben einen fish test machen lassen der ist nach einen tag fertig.

soweit fühle ich mich ganz gut hatte nur die ersten tage
etwas probleme mit dem sprechen das hat mich sehr
angestrengt aber jetzt iat alles wieder ok.

wollt ihr den wissen was es wird.

wir bekommen ein mädchen....

tine 17+4

Beitrag von schnuckimaus80 13.02.06 - 22:59 Uhr

Ja auf jeden fall,aber ich denke es wird junge nummer 3#hicks
Ich hatte die untersuchung letzten Montag#kratz und er meinte es dauert noch so 10 Tage bis ich die ergebnisse habe,da ich ja nicht warten kann musste ich heute mal anrufen die meinten nur zu mir entweder heute oder morgen tja und jetzt muss ich noch eine nacht rum zappeln bis ich es weiss,ob alles in ordnung ist,habe schon richtig angst:-%#gruebel#schmoll
Kurze frage was ist ein Fish test?#hicks

Beitrag von jessman9981 13.02.06 - 22:51 Uhr

Hallöchen,
also hatte selbst noch keine Fruchtwasseruntersuchung aber eigentlich erklärt sich das glaube ich von selbst#kratz! Wenn du einen Orgasmus bekommst dann arbeitet ja deine Gebärmutter ;-) also es kommt zu Kontraktionen und du sollst ja hauptsächlich deshalb ruhe bewaren, glaub ich zumindest#gruebel...
Ich würde an deiner Stelle schon ganze zwei Wochen auf#sex verzichten deines Kindes Willen.

Also dann Kopf hoch die Zeit geht auch um#hicks

Jessman + Finn Niklas 37+2 SSW.

Beitrag von hebigabi 14.02.06 - 14:14 Uhr

Würd ich erstmal lassen, denn wenn die Gebärmutter "arbeitet" ist das nicht gut für die Einstichstelle.

LG

Gabi