komische Frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocopaulina 13.02.06 - 22:41 Uhr

Guten Aben liebe Urbianerinnen,

Hab mal eine etwas komische Frage,?? Kann man trotz einer Zyste schwanger werden???

Und wie wirkt diese sich auf den Zyklus aus tut sie überhaupt was zur Sache???

Wäre wirklich schön kurz euren Rat zu hören.


Liebe Viele Grüße Coco

Beitrag von samria01 13.02.06 - 22:52 Uhr

Hallo Coco,

ich gehörte bis dato zu den Damen die ständig und dauernd Zysten haben.

Nach dem eine mal so heftig geplatz ist, das ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, das ich ins KH musste, meinte die Ärztin damals zu mir das es schwieriger wird schwanger zu werden. Also sollten wir uns auf langes üben einstellen wenn es soweit ist.
Das einzige was ich hatte, war leider ständige ZB auf die ich mich aber auch gut einstellen konnte.

Nuja, ende der Woche bin ich in der 20.SSW und am Anfang hatte ich auch Zysten die aber alle verschwunden sind. (Nur noch nebenbei, unser Zwerg ist ebenfalls ein Tropi.)
Also keine Bange, dauert vielleicht etwas länger aber es kann klappen.
#klee und Knuddel

Katja und Zwergi

Beitrag von cocopaulina 13.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo Katja,

vielen,vielen Dank für deine schnelle Antwort, Hab trtzdem noch mal ne Frage zu der Bedeutung von ZB und Tropi?#kratz:-) vielleicht einfach komm nur grad ncht drauf.....
Achso und meinst du man kann auch schwanger werden während einer Zyste oder eher nicht???

Oh je du ärmste Fragen über Fragen...verzeih....#hicks


Sei umarmt u Liebe Grüße und ganz viel glück für euch 2 Coco

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 23:30 Uhr

Hallo Coco,

also ich glaube mit ZB meint sie Zwischenblutungen und mir wurde mal gesagt, dass Tropi-Kinder = trotz Pille Kinder sind.

LG
Meike

Beitrag von frieda_1 13.02.06 - 23:09 Uhr

was ist tropi?