Asthmaspray während des Stillens. Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 280400 13.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch auch das o.g. Problem? Nehmt Ihr den Spray? Bei meinem Spray steht aber, dass die Wirkstoffe in die Muttermilch übergehen. Ich habe aber keine andere Alternative, aber ein Bedenken... Ich weiss nicht, was für eine Auswirkung für mein Kind das genze haben kann.

Vielen Dank für Eure Antworten.#blume

gruß,
Niki

Beitrag von maartjek 14.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo Niki,

ich nehme Araane und Berodual Spray. Ich habe dies mit dem Kinderarzt besprochen, der die Medikamente geprüft hat. Frag doch mal bei deinem KA nach.
Bisher ist mein Sohn 21 Wochen auch furzfidel und ich stille seit 5 Monaten.

Grüße, Maartje