PDF des Stiftung-Warentest 'Kindersitze'?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bekky75 13.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo!

Hat jemand oben genannten Test als PDF und wäre so nett, ihn mir per Mail zu schicken?

Das wäre echt klasse #huepf

#danke

Bekky

Beitrag von sanja73 13.02.06 - 23:29 Uhr

Huhu Bekky,

kann Dir leider nicht helfen, aber schön mal wieder was von Dir zu hören #huepf
Wie geht es Mira???
Sie ist ja süß!!!!

Was für einen Kindersitz suchst Du denn????

LG
Sandy mit Jan und Luca

Beitrag von bekky75 13.02.06 - 23:32 Uhr

Hallöchen!

Jaja, Asche auf mein Haupt, von mir hört man nichts mehr!

Danke, es geht uns gut. Mira ist im Moment zauberhaft und ich bin total verliebt #huepf

Wie läuft's denn bei euch so??

LG, Bekky

Ach, ja: suche noch nichts bestimmets und hat ja auch noch Zeit, wollte nur gerne den gesamten Test lesen. Bin interessiert an dem Isofix-System, hab die Vorrichtung in meinem Auto.

Beitrag von sanja73 13.02.06 - 23:38 Uhr

Hhmmhh???!!!
Wir haben noch den Römer von Jan und werden ihn auch bei Luca noch nutzen! Habe mich deswegen mit neuen Tests nicht befasst, aber sicher bekommst Du noch eine "sinnvolle" Antwort.

Luca ist im Moment wieder super anstrengend.
Er entschädigt mich aber mindestens 20 mal am Tag mit seinem Lachen und wenn er die Backen aufbläst und losprustet #liebdrueck. Das ist sooooo süß.

Werd mal bei Gelegenheit wieder ne Email verfassen ;-)

LG
Sandy mit Jan und Luca

Beitrag von bekky75 13.02.06 - 23:43 Uhr

Hab grad mal geguckt, Luca ist ja auch total süüsss und hat schon so tolle Haare :-)

Hat er nach so einem 'Prust-Konzert' auch das ganze Gesicht voller Spucke-Pickel?! *lautlach* Hab mich beim ersten Mal von Mira total erschreckt: 'Oh, was hat sie denn im Gesicht?* ;-)

Bis dann...und gute Nacht

LG

Bekky mit Mira

Beitrag von powergirl3007 14.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo Becky, also ne PDF zu den Kindersitzen hab ich leider nicht, aber wir haben uns auch informiert und ich hab bei ADAC mal nachgeschaut, weil auf die vertrau ich auch und hab das hier gefunden:

http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/tab.asp?ComponentID=116291&SourcePageID=116434

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von bekky75 14.02.06 - 13:11 Uhr

hallo jenny!

danke für deinen link! sowas ähnliches gab's zum ansehen bei stiftung warentest auch. hoffte auf eine detailliertere beschreibung der einzelnen sitze.

vielleicht sollte ich die bewertung doch einfach kaufen :-)

aber nochmals vielen dank!

LG,

Bekky