AUAAAAA HILFEEEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady35 13.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo

Hab heute schon den ganzen Tag unterleibsschmerzen , und der Bauch wird dabei jedes mal Hart. Nun kommen diese Schmerzen alle 2-3 Minuten, und ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen tun kann. Bin erst in der 26SSW können ja noch keine WEHEN sein. Mein Mann ist derzeit auch noch auf Montage und kommt erst Freitag wieder heim, bin also ganz allein und hab irgentwie Angst.

BITTE HELFT MIR

Danke schon mal für die Antworten.

Petra (26SSW)

Beitrag von luna_28 13.02.06 - 23:13 Uhr

im notfall ins Krankenhaus und hier nicht Posten, wenn die schmerzen so stark sind !


nimm erstmal ein warmed bad udn versuch dich zu entspannen solltene s wirklich wehen sein werden sie stärker, bei übungswehen geht das weg !

ich hatte silvester auch wehen alle 3-5 minuten... das über 2 stunden lang... dabei hat die gebärmutter nur geübt !

Beitrag von lady35 13.02.06 - 23:17 Uhr

Hallo Luna

Danke für die Antwort :-)
Wie lange dauern den Übungswehen ??TAGE??
Kann nicht schlafen , aber ich muss um 4 Uhr wieder aufstehen da um 5 meine Arbeit beginnt. Kann also kein Bad nehmen, obwohl ich es gerne täte.

Gruß Petra

Beitrag von luna_28 13.02.06 - 23:23 Uhr

die gebärmutter übt ständig

schau mal hier !!!

http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm

http://www.9monate.de/Wehen.html

für dich ist der link am besten !!!

http://www.hebamme4u.net/wehen.html

hoffe ich konnte dir was weiter helfen


Luna mit Sohn Noel 6 und #baby 36 ssw

Beitrag von sara2410 13.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Petra

Bestell dir ein Taxi oder eine Freundin oder wie auch immer und fahr mal lieber ins KH... Ich sag immer , lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... Meld dich wenn du wieder da bist... Alles Gute

Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -2

Beitrag von olive 13.02.06 - 23:22 Uhr

hallo
biste schon weg wenn nicht fahr mal besser können übungswehen sein ist zwar noch früh aber es können leider auch echte sein pevor was passiert ab ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles gute#klee
olive+#baby 30 ssw

Beitrag von marmo 14.02.06 - 00:37 Uhr

Hallo,

ab ins KH!!!! Ich sage es nicht, um dir Angst zu machen, aber ich hatte auch schon in der 26SSW Vorwehen. Ich war damals lieber einmal mehr beim Arzt als weniger.
Und wenn du alleine bist, ruf mal im KH an und beschreibe es. Die werden dir schon sagen, was du am besten tun sollst.
Wünsche Dir Alles Gute!

Monika