Gleich Geburtstag....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 13.02.06 - 23:44 Uhr

Hallo ihr lieben....

Sitze hier alleine zu Hause und bin total traurig...
und kann noch nicht ein mal sagen warum mir ist echt nur zum heulen zu mute... #heul
und das obwohl ich gleich Geburtstag habe (an einem so schönen Tag)

Mein Partner hat Nachtschicht und kann daher nicht bei mir sein....
Mir gehen im mom. sooo viele sachen durch den Kopf....und habe sogar Angst hier alleine zu Hause was ich sonst nie habe...!!! #augen
Könnt ihr mich nicht aufmuntern???

Naja...
SORRY ich weiß es ist unwichtig...
LG Danny+Jolina 30.ssw

Beitrag von yozgat 13.02.06 - 23:52 Uhr

hallo danny!

wünsche dir im vorraus schon mal
>ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG<#torte

ooh du tust mir bisschen leid...
aber sieh es mal auch positiv.sooo allein bist du ja auch nicht.der oder die kleine ist ja bei dir;-)oder????

also kopf hoch süsse:-)morgen früh wird dein partner ja auch bei dir sein....

hoffe,dass meine nachricht dich einigermassen aufgemundert hat:-)

liebe grüsse#liebdrueck
fatma 11ssw

Beitrag von danny1402 13.02.06 - 23:54 Uhr

DANKE...

Ja das stimmt,meine kleine tritt mich schon die ganze Zeit...
anscheinend beschwert sie sich das ich sage ich bin allein ...
und dabei sie ganz vergessen hab...

Aber das muntert schon auf...
LG Danny+Jolina

Beitrag von gwenny_hh 14.02.06 - 00:01 Uhr

Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch!!! #freu#torte#paket

Kopf hoch, bald ist dein mann wieder da und ihr seid wieder zu dritt... #liebdrueck

LG Sandra mit Franziska *29.12.2005

Beitrag von melly25746 14.02.06 - 00:04 Uhr

HAPPY BIRTHDAY TO YOU LIEBE DANNY,

wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag..

lg melly (8+1)

Beitrag von danny1402 14.02.06 - 00:14 Uhr

Danke ihr leiben....

Wenigstens von euch hör ich so liebe sachen mein
Partner hat sich nicht bei mir gemeldet keine sms und nichts....nur meine Beste Freundin...

Und er weiß genau das ich wach bin....
#heul

Beitrag von sternchen1980 14.02.06 - 00:35 Uhr

Hallo Danny,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest

Lass den Kopf nicht hängen - dein freund hat bestimmt viel zu tun auf Arbeit. Ich kenn das, meiner arbeitet auch Schichtdienst.

Feier nachher nicht so doll :-D

Liebe Grüße
Mandy + Madame 21.ssw

Beitrag von jen1984 14.02.06 - 06:58 Uhr

hallo danny


sei nicht all zu traurig du hast doch uns;-)


also alles alles liebe und gute wünsche ich dir an deinem ehrentag#klee#pro#freu#liebdrueck#kerze#liebe#kuss#paket#glas#fest(alkoholfrei)#torte#mampf


lg jen mit elena im bauch und #stern tief im #liebe

Beitrag von sylviagg 14.02.06 - 07:48 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch #liebe

Du bist doch nicht alleine. Hast doch dein Kleines bei Dir!

Macht euch einen schönen Tag und freu Dich auf das tolle nächste Jahr, das Dir bevorsteht!

Alles Gute!
Liebe Grüße
Sylvia + #ei 38. SSW

Beitrag von wagju 14.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Danny!
Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Bin witzigerweise auch am 14.2. - Valentinstag - geboren. Bin zwar heut nicht allein zu Hause, aber mein Göttergatte schläft (war ein paar Tage Schifahren), mein Grosser ist in der Schule und ich vertreib mir die Zeit. Naja, mittag gehen wir essen.

Schöne Grüsse
Jutta