Ist noch jemand da?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 13.02.06 - 23:54 Uhr

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:02 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass es einen Ort namens Bengel in deutschland gibt: 54538 Bengel.

Hahahaha

Wolfgang.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:07 Uhr

Hi Wolfgang,

bin noch da, muß zu viel grübeln, kann nicht an Schlafen denken!

Bengel ist ja echt gut, kennst du Hanf! Ist bei Hennef.

Liebe Grüße

Silke#freu

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:09 Uhr

Gerade jetzt von dir erfahren.

Es gibt schon seltsame Ortsnamen und auch Nachnamen.

Wolfgang, zwischendurch eine Zeitschrift lesend und Kaffee trinkend.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:15 Uhr

Stimmt, meinen möchtest du garnicht wissen, den gibt es bestimmt 2 Mio. mal in Deutschland!

Der Arzt, der mich ins Leben geholt hat, hieß Wix!#freu

Einen Kaffee trink ich jetzt lieber nicht, dann komm ich überhaupt nicht mehr ins Bett!#schock

Ich werd hier noch blöd, jetzt hilft vielleicht nur noch ein Lottogewinn, dann wäre zumindest bis auf die Beziehung wieder alles im Lot!

Nachdenkliche Grüße

Silke

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:17 Uhr

Was macht ein ostfriesischer Polizist mit einem Lottogewinn von einer Million Euro?

Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbständig.

hhahahahaha

Wolfgang, hihihihihi.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:22 Uhr

bäääh, du bist aber gemein, bin doch Ostfriese!#schmoll

Kölscher-Ostfriese!

Aus Karneval wird aber nichts, wäre gerne hin gefahren, aber unsere Wohnung gibt es nicht mehr, meine Mum hat keine Zeit auf die Kleine aufzupassen und es wäre auch nicht so gut für eine Person, wenn ich auftauchen würde, die würde ich nämlich zerfetzen:-[

Silke, die sich jetzt erst mal was zu trinken holt

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:25 Uhr

Ich lasse mir auch noch einen Kaffee vom Internet-Cafe-Chef geben. Ich bleibe noch vierzig Minuten.

Freu dich doch, dass du aus Ostfriesland bist - so eine Ich-AG: Kreuzung zeigt doch selbständiges Denken - das kann nicht jeder!


Wolfgang.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:30 Uhr

Ach du bis im Internet-Cafe!

Ich dachte du sitzt zu haus und süffelst dir ne Kanne Kaffee!#gruebel

Ja, eine Idee für ne Ich-AG wäre nicht schlecht, die man von zu hause aus erledigen kann, freihe Zeiteinteilung, z. B. auch Nachts und so!

hihi, kann ja ne #sex-Hotline starten:-p

Aber ob man da was verdient#kratz

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:33 Uhr

Ich habe zu Hause kein Internet, kein Fernshen, kein Telefon, einen Kühlschrank, der seit Jahren aus ist, ne Toilette, bei der ich nur wassergeschäfte erledige...

Wolfgang, selbständige Ich-AG = auf geht´s.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:35 Uhr

Also ein Wohn-Klo;-)

Wollte ich mir auch mal zulegen, da hat man weniger Nebenkosten;-)

#freu

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:38 Uhr

Vielleicht sollte ich untervermieten, insgesamt hab eich ja vier Räume: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Diele.

Energieübende könnten zum Beispeil in Schichten acht Stunden im Trockenen in der Diele stehen.

Wolfgang.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:42 Uhr

Ein Wohnzimmer besitze ich garnicht, da siehste mal wie gut es dir geht;-)

Küche, Bad, Gästeschlafzimmer und PC-Raum, unser Schlafzimmer und Kinderzimmer (Minni). Rest Baustelle! Eigentlich alles Rumpelkammer, weil wo soll der ganze Kram auch hin, bei den Minnizimmern!;-)#freu

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:44 Uhr

Rumpelkammer ist gut - ich habe einen Heimtrainer - Fahrrad, ein Minitrampolin, eine Isomatte, Ball, Keule...

Wolfgang.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:47 Uhr

Uhiuhiuhi,

mir wird ja ganz schwindelig, bei so viel Fitneskrams#augen

Ein Fahrrad hab ich auch, das hält aber zur Zeit Winterschlaf;-)

Seh dich gerade vor mir, auf dem Fahrrad schwitzend, die Keulen durch die Luft wirbeln#freu

Beitrag von wolfgang15 15.02.06 - 23:01 Uhr

Heute hatte ich Tai Chi - da ging eine energie ab..........

Die Keulen ist eigentlich ein Gy<mnastikstab - aber für mich auch als Keule einstzbar.

Wolfgan, gleich wieder weg.

Beitrag von wolfgang15 15.02.06 - 23:02 Uhr

Die Fehler bitte rot auf dem Bildschirm anstreichen.

hahahaha

Beitrag von wolfgang15 16.02.06 - 19:37 Uhr

Jetzt laufen unnd schwitzen sie wieder - ich nicht.

Wolfgang, aus Elixia.

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:42 Uhr

Tasse halbvoll, Zeit och nicht abgelaufen - und jetzt macht er Schluss.

Na bis dann.

wolfgang.

Vielleicht kann ich wechseln - gegenüber ist auch noch nen Cafe.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:44 Uhr

Schaaaade#schmoll

Gute Nacht erst mal!#liebdrueck

Beitrag von wolfgang15 14.02.06 - 00:27 Uhr

Werden im Ort SchaLKSMÜHLE Schalker gemahlen?

Wolfgang, fragend.

Beitrag von amfensterw123 14.02.06 - 00:31 Uhr

Jaaaaaaaaa

Bestimmt!:-p