komische Frage????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocopaulina 13.02.06 - 23:59 Uhr

Guten Aben liebe Urbianerinnen,

Hab mal eine etwas komische Frage,?? Kann man trotz einer Zyste schwanger werden???

Und wie wirkt diese sich auf den Zyklus aus tut sie überhaupt was zur Sache???

Wäre wirklich schön kurz euren Rat zu hören.


Liebe Viele Grüße Coco

Beitrag von jenzi8 14.02.06 - 00:12 Uhr

Hallo Coco....
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer starke bis übermäßig starke unterleibschmerzen ...dann ein riesen aufwand im Krankenhaus..verdacht auf schwangerschaft....aber nein es waren mehrere Zysten an der Gebärmutter..und nu schau ich war 5 monate darauf ungeplant schwanger geworden...es ist nichts schlimmes...einige haben zytsen andere wiederrum nicht..einige haben sie auch zum schutz ..mhh meinten die damals im krankenhaus...also ich denke das hat absolut nichts damit zutun , ob man nicht schwanger wird wenn man das hat..ich rede aus eigener erfahrung..bei mir war es so...viel glück und liebe grüße jenny

Beitrag von cocopaulina 14.02.06 - 00:24 Uhr

Dankeschön Jenny für deine Antwort,

Ja vielleicht hat es ja schon geklappt also ich war am Donnerstag letzte Woche beim Doc der meinte ich hätte eine Zyste und er würde ein Eibläschen sehen ---- wo "er" das gesehen hat weis ich nicht ich habe nur ein dunklen fleck gesehen auf US was kann das denn sein ich mein jetzt mit dem Eibläschen , was bedeutet das denn????

Fühl mich in letzter Zeit sehr müde vor 2 wochen taten mir meine brüste weh jetzt gar nichts mehr was bedeutet bzw kann das alles bedeuten???

wär schön nochmal was von dir zu lesen...

Liebe Grüße Coco