ERSTES Bauchi-BILD in meiner Visitenkarte...!! 19 SSW !! Er wächst jetzt ganz schön....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 14.02.06 - 00:05 Uhr

HUhu ...naja da ich anfangs sowieso ein bißchen mehr auf die waage brachte , sieht man aber mittlerweile das ich Schwanger bin ...so war mein Bauchi eigentlich immer Flach ...wahnsinn wie schnell es jetzt geht !!

Beitrag von cocopaulina 14.02.06 - 00:25 Uhr

übrings super schönes Bild in deiner VK!!!! Toll ich will auch dreück mir die daumen das es klappt trtz zyste....


Liebe Grüße Coco

und noch ganz gaaaaaaaanz viel Glück für euch beiden

Beitrag von jenzi8 14.02.06 - 00:37 Uhr

Hey :-) na klar drücke ich dir die daumen..wie gesagt ich hatte sogar mehrere.... alles liebe jenzi :-)

Beitrag von csernau 14.02.06 - 07:59 Uhr

guten morgen!

ich zwar schon (erst) in 18 ssw aber mein bauchi sieht noch lange nicht so aus wie deiner.

trotzdem schönes bild

lieben gruß

claudi + #ei

Beitrag von julia76 14.02.06 - 09:59 Uhr

dachte meiner wäre für die 25ssw schin groß- Aber er kommt mit deinem hin.
;)
Dann ne schöööne kugelzeit noch und nen schönen valentinstag

lg julia 25ssw