Langes Frustposting - Was macht mein Körper nur mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi_7792 14.02.06 - 06:07 Uhr

Guten Morgen an alle!!

Muss mich mal kurz ärgern. Sitze die ganze Nacht auf Arbeit und grüble wieder mal so drüber nach, ob's denn dieses Mal geklappt haben könnte #augen

Hatte gestern schon einen negativen SST in der Hand, aber NMT ist ja auch erst am 16.2., also noch kein Grund zur Sorge #schwitz

Und eben gerade geht volle Kanne die :-[ los. Das gibt's doch gar nicht!!!
War bis jetzt im 5. ÜZ, und die Zykluslänge ist auch ziemlich unterschiedlich.

1. ÜZ = 30 Tage
2. ÜZ = 31 Tage
3. ÜZ = 29 Tage
4. ÜZ = 28 Tage
5. ÜZ = 26 Tage

Was ist denn nur mit meinem Körper los??
Habe bisher keine Tempi gemessen, weil ich recht unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Aber werde diesen ÜZ mit Ovutests anfangen. Habt ihr da gute Erfahrungen mit gemacht?

Sorry für's #bla, aber das regt mich einfach total auf und ich weiß, dass bestimmt auch bald wieder das große #heul losgeht.

LG, Mausi.

Beitrag von ginger_girl 14.02.06 - 07:38 Uhr

Hi Mausi,

ich habe am Montag früh vor der Arbeit auch schon #heul
Es hat mich einfach fertig gemacht, dass die Mens kam. Mein Zyklus ist so ähnlich wie Deiner. Nur so kurz (26) Tage ist er bei mir nie. Eher immer so 32, 31, 30, 29, 28, etc. Ich will diesen Monat auch das erste Mal einen Ovu-Test machen. Mal sehen, ob es was bringt. Nur sind die so teuer und das regt mich echt auf. Vor allem, weil ich mir doch eh denken kann, wann ungefähr mein Eisprung ist. Aber ich kaufe mir eben doch den Test, einfach um mal sicher zu gehen.
Bitte sei nicht so traurig. Es ist scheisse, aber wir werden schon alle irgendwann schwanger. Da bin ich mir ganz sicher. (Bin erst in den 2. ÜZ gestartet und trotzdem schon völlig fertig!!!)
Alles Liebe und Gute für den nächsten ÜZ.

Ginger