zurück vom FA - NMT + 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiausdud 14.02.06 - 06:35 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich war ja nun gestern beim Doc. Das hätt ich mir echt schenken können.

Wie ich mir dachte hat er nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Also entweder steht die mens bevor oder ich bin schwanger.
SUPER! so weit war ich vorher auch schon.
Ich soll am Freitag nochmal wiederkommen, wenn die mens bis dahin nicht da ist und urin und blut abgeben.

Ich halt euch weiter auf stand.

Alles Liebe Steffi

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:01 Uhr

warum hat der nicht gleich blut abgenomm? hast nen test zuhause gemacht?wie ist der ausgefallen?

aber viel #kleeglück für freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von steffiausdud 14.02.06 - 09:06 Uhr

hatte zu hause negativ getestet. vielleicht wars noch zu früh für blut abnehmen. #gruebel

Aber ich hab gerade das gefühl, dass ich gar nicht mehr bis freitag hibbeln muss.
Mein Bauch sagt eindeutig da kommt gleich was.

Schade!
Naja, heute geh ich erstmal mit meinem Mann zum Urologen, vielleicht findet der ja raus warum es nicht klappt mit dem Nachwuchs.

Alles Gute und LG
Steffi