Keine Lust auf geschlechtsverkehr????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 14.02.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben!

Ich bin jetzt 22 ssw und habe seit der 6 ssw immer weniger lust auf geschlechtsverkehr!
ich komme auch nicht mehr zum orgasmus!
Mein schatz ist manchmal sehr enttäuscht das wir so selten miteinander schlafen!
Wer hatte ein ähnliches problem??

#kratz

Beitrag von lci 14.02.06 - 07:16 Uhr

Guten morgen,
ich bin jetzt in der 23. Woche und mir geht es ganz genauso. Hab da echt garkeine Lust mehr drauf im Moment. Mein Mann tut mir manchmal schon richtig leid.#augen
In meiner ersten SS war das garnicht so. Kommt bestimmt von den Hormonen der SS denk ich mir mal oder was meint ihr?

LG Isabel

Beitrag von maximumorange 14.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo, mir gehts ähnlich!

ich bin zwar erst 5+4 ssw aber ich hab zur Zeit überhaupt keine Lust auf Sex. Bin auch extrem Berührungsempfindlich (am ganzen Körper) :-(

Mein Mann ist mit der Situation auch nicht glücklich#schmoll

Aber ich denke auch, daß dies die Hormone sind, und sich wieder legt.
Hoffentlich#gruebel

Beitrag von 79stella 14.02.06 - 10:29 Uhr

Ich bin jetzt Anfang der 16. SSW und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, lief bei uns nichts mehr. #hicks Anfangs weil ich wegen der Übelkeit und meiner Empfindlichkeit es nicht mal vertragen konnte, wenn er mich nur in den Arm nimmt, jetzt komm ich mir irgendwie zu "faul" dafür vor, kann es kaum erklären. Ein bisschen leidet mein Mann schon darunter, aber er kann es ja auch verstehen, er nimmt mich trotzdem lieb in den Arm und sagt es sei alles kein Problem...

Aber ich hoffe trotzdem, dass sich das legt, denn wenn Krümel erstmal da ist, wird sich ja wohl auch erstmal eine längere Zwangspause ergeben... Mein armer Schatz! ;-)

LG Stella (15. SSW + 1)