Erst kam nichts und jetzt nur SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 14.02.06 - 07:20 Uhr

Hallo ihr lieben ,
könnte echt kotzen. Mein Körper ist mir zur Zeit echt ein Rätsel. Hatte Sonntag NMT und nix kam keinerlei Anzeichen und nichts nur mir war immer Kotzeschlecht.
Aber dann hatte ich gestern Abend nen kleinen bräunlichen Fleck im Slip und heute morgen habe ich leichte SB. Was ist da los? Hatte bisher immer Regelmäßig Zyklus und auch am 2. Tag stark meine Tage. Aber nix nur SB. Einfach alles durcheinander.
Was ist das?
Schwanger bin ich ja dann wohl nicht.#heul#heul#heul

Lg Kati

Beitrag von wendtle 14.02.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,
also ich will dich etwas aufbauen! Bei meiner SS war das so:
Am NMT SB dann Tampon rein und ab ins Bett. Am nächsten Morgen war ich dann voll drauf gefasst, dass jetzt Tampon blutig#hicks aber nur SB. Hatte 4 -5 Tage Sb bzw. sehr leichte Sb. Dann mußte ich zum Zahnarzt und machte vorher einen Test. Und was war?!#schwanger#schwanger#schwanger!
Drück dir die Daumen. Alles ist drin:-)

Liebe Grüße Yvonne die am üben fürs 2 ist.

Beitrag von leon2006 14.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Yvonne ,
danke für die aufbauenden Worte.
Also ich hatte heute damit gerechnet , dass ich richtig dolle meine Mens bekomme, doch nix ist passiert. Hatte kurz für ca. 3 Std.Tampon drin, aber nur SB. Während dem reinstecken ( Sorry ) hatte ich aber kein SB am Finger sondern so wie bei Eisprung in der Art. Also nicht gefärbt.
Hatte beim letzten Mal auch so seltsam meine Tage. Der erste Tag war SB, der 2. ganz stark und die nächsten 5 Tage leichte SB.
Und jetzt das. Warte noch bis Freitag, dann habe ich frei und werde dann nen Test machen. Kann der Test denn dann positiv anzeigen - trotz SB ?
Wünsche Dir nen schönen Abend und viel Glück fürs 2. Baby.
LG Kati#liebdrueck

Beitrag von wendtle 15.02.06 - 13:40 Uhr

Ja, Test zeigt trotz Sb positiv an, falls eine SS besteht.

LG Yvonne#liebdrueck
Halt mich auf dem Laufenden!!!!#freu