Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smoky 14.02.06 - 07:21 Uhr

Hallo ihr Lieben :-),

diesen Monat spielt mein Körper irgendwie verrückt. Normalerweise habe ich eine Zyklus zwischen 30-35 Tagen und meine Mens. hätte so am 11.02.2006 kommen sollen. Allerdings blieb das Brustspannen diesmal total aus. Heute habe ich allerdings die ungute Vorahnung, dass die :-[ Mens im Anmarsch ist. Oder könnte es sich auch um eine Schmierblutung handeln?
Was mein ihr? Kann ich noch hoffen? #schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69335&user_id=610699

Danke für eure Antworten und Meinungen.

smoky

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 07:51 Uhr

Hallo Smoky #sonne

Die reine Wahrheite meinerseits es ist sicher die Mens die im Anmarsch ist. Dein Tempi ist gesunken und du hast kein einziges Bienchen weder in der fruchtbaren Zeit selber nach davor noch danach noch mitten drin. #schmoll

Schade.... nächstes mal ein bisschen mehr üben.. viel #klee

;-) Nicht böse gemeint, aber du willst ja Meinungen hören.

LG Daly #stern