8+5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibib70 14.02.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben....
Bin heute in der 8+5 SSW. Was müsste denn auf dem US zu sehen sein? Wisst Ihr noch, wie groß Eure Kleinen zu der Zeit waren?? Vielen Dank und einen schönen Tag.

#liebelich Anja

Beitrag von ares 14.02.06 - 07:25 Uhr

Hallo! Also ich war in der 6. SSW zum 1. Mal beim FA da war es ca.7mm groß und man sah nur den Dottersack.






Lg, Sabine und #ei 16. SSW

Beitrag von zwillima 14.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche zur Untersuchung, zu diesem Zeitpunkt 9+1 SSW.
Da war der Krümel 2,5 cm.

L.G.
zwillima

Beitrag von isa20 14.02.06 - 07:53 Uhr

Schönen guten morgen Anja...

Ich war auch in der 8+5 bei meiner FÄ und mein kleines war 2,1 cm groß und man konnte deutlich erkennen, wo der Kopf ist. Auch die Arm ansätze waren zu sehen und der Herzschlag.

Ich wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

Isa+#ei(10+2)

Beitrag von maus_2000 14.02.06 - 08:04 Uhr

Kannst mal in meiner VK schauen
Baby ist 21,5mm gross und bewegte sich auch heftigst als wir es aufweckten...

PS: Das Bild ist von 8+6

Lg Maus + Bebeli 10.SSW