Hi Februar Mamas, ich bin noch da, ab heute sag ich GOTTSEIDANK und HOFFENTLICH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 14.02.06 - 07:23 Uhr

Guten Morgen, #huepf#huepf#huepf

erstmal herzlichen Dank für die lieben Wort gestern!!! #danke

Hab mich eben von meinem #hasi verabschiedet, ... es war schon mehr so, dass ihn trösten musste, nicht er mich! :-p Ich hab ihm versichert, dass es nicht losgehen wird bis morgen Abend. #schwitz Er hat wahnsinnige Sorgen, dass David, eigenwillig, wie er ist, heute oder morgen kommen könnte. Er sagt immer, ich solle ihm immer SMS schicken und zur Not David gleich sagen, dass er einen lieben Papa hat, der sich dafür in Zukunft immer um in kümmern wird. #liebeIch hätt fast geheult! #schmoll

Ich werd mich jetzt mal richten fürs KH und komm dann am Nachmittag wieder her und erzähl, nachdem wir die Lage gepeilt haben #augen(MUMU, WEHEN)

Und sonst? Noch alle da?

#gaehn

LG von Schoki, ET + 4

Beitrag von jessi305 14.02.06 - 07:29 Uhr

Hallo Sarah,

na das war ja mal wieder eine "Punktlandung" von uns beiden ;-).

Wie ich lese hat sich bei dir auch nichts getan #schmoll

Ich bin schon auf deinen Krankenhausbericht gespannt. Ich habe um 15.00 Uhr wieder ein "Date" mit meinem FA. Werde anschließend auch einen "Lagebericht" abgeben #bla.

Schönen Tag euch allen,

Jessi & Tanzmaus (die mir immer wieder ihre Füße entgegenstreckt)

Beitrag von pathologin34 14.02.06 - 07:27 Uhr

Guten Morgen ,

na das ist ja mal ein süßes Posting :-) . Welch ein Glück Du hast mit Deinem Schatz !! Na dann halt Dich mal tapfer bis morgen abend :-) und einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir auch !

LG Diana

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 07:33 Uhr

Da geht er dahin, unser Superplan ;-)

also mein erster und wohl einziger Versuch, den kleinen Mann aus seiner Höhle zu locken, hat so etwas von fehlgeschlagen, da kann man wohl nichts ändern

lass es uns einsehen: wir sind scheinschwanger!!!!!!!!!!!!!

meine neue Theorie, was hälst Du davon??

das nimmt einem den Druck und das sage ich auch schon seit einigen Tagen allen Leuten, die mich so verwundert anschauen, wieso ich immer noch nicht entbunden habe

wir hören also dann heute nachmittag wieder voneinander?

ich melde mich dann sofort nach CTG und Akupunktur

Claudi und Mini, der wohl doch Valentin nicht mit Zweitname heißen möchte :-)

Beitrag von schokikeks 14.02.06 - 07:38 Uhr

Morgen,

Tja, der Superplan... ;-)Ich hab schon vorhin gepostet, dass ich als nächstes Ziel Samstag anpeil! Das sind genau die durchschnittlichen 8 Tage, die eine Erstgebärende überzieht! Wie praktisch, dass da Wochenende ist!#cool

Hab meinem Schatz schon den 2. Namen Valentin vorgeschlagen, er hat nur das Gesicht verzogen! Hi hi, sollte er tatsächlich nicht dabei sein können (oh Gott, lass es nicht geschehen#schwitz) dann werd ich einfach einen süßen Namen dranhängen und ihm nichts sagen (kreisch-lach#freu). Ich hätts so gern einen David Julian, einen David Alexander, aber da stoß ich auf taube Ohren, deshalb wird unser Sohn wohl nur einen Namen haben!#schmoll

Na denn, bis heute Nachmittag, wir treffen uns hier alle gemütlich zu #tasse und #torte!!!

LG Sarah

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 07:48 Uhr

Julian finde ich auch sehr goldig, aber das lässt mein Mann nicht zu

und wir ahben uns noch nicht mal für den ersten Namen entschieden, vielleicht bleibt er deshalb drinnen, wird sich auch fragen, wieso wir es nicht geschafft haben, uns in 9 Monaten zu entscheiden..... tolle Eltern #augen

oah, ich freu mich auf unseren #torte!!! welchen gibt es???

Claudi

Beitrag von schokikeks 14.02.06 - 08:00 Uhr

Hi Claudi,

tja, bei mir wird`s wohl ein Apfelstrufel oder ne Schokotorte mit ordentlich Sahne drauf. #koch Hätt noch Punschschnitten da, aber da trau mich mich nicht ran. Die riechen ziemlich nach Alkohol!

Wow, und entscheidet ihr dann spontan, oder wie? Wenns ein Mädchen wird (nach 3 Beweisbildern vom Arzt, dass es ein Junge wird) stehen wir auch an. Weil wir so gründlich noch nie darüber nachdachten!

LG Sarah

Beitrag von tini26 14.02.06 - 08:03 Uhr

#heul#heul Hallo, Ihr Lieben, ich geb es jetzt auch auf,

trotz Volllmond und Akkupunktur...nix... sie lässt sich nicht locken, meine faule Tochter. Heute morgen habe ich zu meinen Mann gesagt, dass ich jetzt das Kinderzimmer wieder abbaue, wenn sie sowieso nicht einziehen will;-) Ich scheiss jetzt echt solangsam auch auf die Überziehungstage. Das nervt. Jeden Morgen... oh keine Wehe... ET + 3. ;-) Ich glaube, nur weil wir so darauf warten, wird das nix.

Mein Mann ist heute Nacht sogar ausgezogen, weil ich so toll geschnarcht habe#hicks Peinlich. Aber es ist alles so schwer im Bauch und schließlich muss ich ja für zwei atmen.

Bin ich froh, dass mich nicht alle heute Nacht verlassen haben. Mein erster Gedanke heute früh war..scheiße, ich bin noch da und bestimmt haben alle anderen schon entbunden. Nicht böse sein, aber ich bin froh, dass Ihr auch noch hier sitzt.

Sarah, Dein Freund ist süss und weil Ihr beiden Glück habt, kommt der David nicht bis morgen Abend, da bin ich ganz sicher. Ich drück Euch die Daumen. Ich begleitet Euch auch noch bis morgen Abend. Ganz sicher, da passiert nix.

So, ich gehe auch nachher ins KH zum CTG. Wir treffen uns zum Quatschen heute nachmitag wieder und ich bin gespannt, wer was zu berichten hat. Heute will ich, dass die mal nach meinem MuMu schauen, egal ob ich so eine verschissene Wehe auf dem CTG habe oder nicht.

Bis später

Liebe Grüsse von Tini und Faulpelz Johanna ET + 3

Beitrag von schokikeks 14.02.06 - 08:15 Uhr

Ohhh Tini,

so ein Mist! (Bin ich froh, dass du auch noch hier bist - sorry)
#hicks:-p

Ich schnarch auch, ist total peinlich, aber meinen Schatz krieg ich fast nie wach, da brauch ich schon härtere Methoden. Gottseidank. Ich denk mir auch immer, dass wir total unerotich auf dem Rücken liegen, wie ein gestrandetet Wal und vor uns hin scharchen. Oje. :-D

Ich muss mich jetzt auch duschen, etc... damit ich dann weg komm!

LG und bis heute Nachmittag! Sarah #liebe

Beitrag von cricri77 14.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Sarah,

wir koennten hier echt ein Club aufmachen mit allen die am 10ten Termin hatten und jetzt drueber sind,haben sich die Aerzte wohl bei uns allen verrechnet..??#kratz
Oder war wohl der 10te nicht geeignet zum Kinderkriegen..?:-)
Ich wollte den Kleinen Valentin nennen falls er heute gekommen waere aber anscheinend bleiben wir bei Nicolas..:-D
Na ja, bin mal gespannt wer von uns allen als erste dran ist aber vielleicht kommen die alle am gleichen Tag..:-D

Liebe Gruesse an alle,

Simona