Was tut ihr um locker zu bleiben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 14.02.06 - 07:33 Uhr

Hi ihr lieben KiWus,

ich möchte mal gerne wissen, was ihr so tut, um locker zu bleiben in der langen Wartezeit? Wie verbringt ihr so eure Zeit?
Ich habe leider nur einen Halbtagsjob und daher viel Grübelzeit, die ich viel zu viel im Internet verbringe.
Was ich sonst noch mache ist:
lesen, Freunde treffen, Yoga, schwimmen, Roller bladen, essen gehen, Fussmassage und natürlich mit meinem Mann kuscheln und ausgehen.

Vielleicht habt ihr ja noch die ultimativen Tips.
Was haltet ihr von Feng-Shui, Wohnung räuchern, spazieren, beten, Aroma-Therapie, etc., etc.???

Freu mich über Meinungen....

Eure Ginger

Beitrag von franleo 14.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo Ginger!

Also ich versuche das hibbeln mit Hausarbeit, etc. zu verdrängen.

Wir haben letztes Jahr den Dachboden ausgebaut und da war ich die letzten Tage am umstrukturieren und Schränke aufbauen, etc.! Gestern habe ich im Keller angefangen auszumisten. Wenn es draußen wieder angenehmer wird, kommt der Garten ran. Zum Klönen zu den Nachbarn gehen, mit unseren Kleinen aktiv sein, etc.!

LG Anne

Beitrag von catsan 14.02.06 - 08:46 Uhr

Ablenken, unter Menschen gehen, jeden Tag leben als wäre es mein letzter...
Glücklich sein, wenn ich an meine Traumhochzeit im kommenden Mai denke, mit meinen Hunden kuscheln, jeden Augenblick genießen.

LG Cat