Frühstück *gacker*

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 07:39 Uhr

Guten morgen Mädels

Na,habt ihr alle gut geschlafen?Ich nicht ...............

Der Grund???........heute ist Valeninstag und ich wußte nicht ob ih das passende Geschenk für meinen Mann parat hab.

Hab ich aber #freu#huepf#freu#huepf#freu ...wie wärs zB mit nem .............

************positiven SS-Test**************

So, nu gibts erst mal Frühstück.Alles was euer Herz begehrt ist da inklusive ner Pulle Sekt #fest...Ich halt mich an Saft ;-)

lg

Simone,in naher Zukunft mit ner 5er Bande#freu

Beitrag von samiron 14.02.06 - 07:50 Uhr

Moin Simone!
POSITIV????!!!!
Suuuuuper!!Glückwunsch!
#blumeIch nehme gerne einen Sekt!!#glas*Glasrüberreich*
LG Sabine:-D

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:16 Uhr

Jaaaaaaaaaa...ein dickes fettes *schwanger* hat mich angelacht heut morgen.

Dank dir lieb für den Glückwunsch.

Beitrag von lotte20567 14.02.06 - 07:58 Uhr

Mönsch Simone,

das's ja super.
Gratuliere!

#glas#fest (nimm ruhig, ist der alkfreie Sekt!)

Alles Gute für Euch und Nummer Fünf.

Lotte#freu

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:14 Uhr

Hach Lottääääääääääää #liebdrueck

*zugreif* #glas *pling* Proooooooost

Dank dir lieb.

Beitrag von curly_hasi 14.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Lotte!

Ich hab mich nicht getraut, die über die VK zu schreiben... Du hast dich schon länger nicht mehr gemeldet - und ich bin doch sooo neugierig! #huepf

Also: Wie gehts dir?! Wie fühlst du dich?

#liebe Grüße
vom Hasi

Beitrag von cocoskatze 14.02.06 - 08:05 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das ist ja supi.........................

Uuuund? Hast dus ihm schon gesagt????

#liebdrueck
Simone

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:13 Uhr

Neeeeeeeeeeee....der hat seit 5.30 Dienst und am Telefon will ich ihm das nich sagen #hicks Das muß Zeit haben bis heut Abend,obwohl ich fast platze #freu

#liebdrueck

Beitrag von samiron 14.02.06 - 08:20 Uhr

Na, das wird ja ein schööööner Abend!#liebe

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:22 Uhr

Joaaaaaaaa #hicks

Ich werd später mal in die Stadt tiegern und mir den "richtigen Rahmen" für das "Geschenk" aussuchen *lol*

Hmmm ...ich weiß nur noch nich was....

Beitrag von miriamkr 14.02.06 - 08:23 Uhr

ich habs es doch gewusst!!!!!!

Freu mich ja soooo für dich! dein Test hat mich heute früher an den #pc getrieben als sonst.

Hast es deinem Mann schon gesagt?

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

*dieSimoneistschwangerdieSimoneistschwangerdieSimoneistschwangerdieSimoneistschwanger*

Siehst du, hier im Stammtisch fliegen die #schwanger-schafts-Vieren tief!

lg,
Miriam
#liebdrueck

Beitrag von samiron 14.02.06 - 08:24 Uhr

*Kopfeinzieh*
Ich bin raus!#schwitz

Beitrag von miriamkr 14.02.06 - 08:32 Uhr

och, pass auf, die erwischen dich schneller als du denkst #freu

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:33 Uhr

Huhu Miri

Boah das war die schlimmste Nacht meines Lebens #hicks

GöGa weiß noch nix,der ist seit 5.30 auf der Arbeit...heut Abend schlägt die große Stunde #huepf

Ich weiß nur noch nich genau wie #kratz

Vorschlag????#freu

#liebdrueck

Beitrag von miriamkr 14.02.06 - 08:47 Uhr

hmmm

mir fallen grad nur die obligatorischen Geschenke wie Strampler einpacken oder einen Schnulli oder so.

Kauf ihm eine Babyzeitschrift #kratz
US-Bild hast ja noch keines...
oder macht euch einen romantischen Abend, Kinder ins Bett schicken (oder sind die schon zu alt??), dann kochst du schön für euch beide oder mach nur so Happen und dann überreichst du ihm den positiven Test.

Und nun schlaf dich erst mal aus, du musst ja hundemüde sein!

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:57 Uhr

Ausschlafen???Geht nich *lol* Leon is da der geht vor 13.30 nich wieder schlafen.

Hmmm Kathi is alt genug,die kann bei ner Freundin schlafen heut....und die anderen 2...*grübel*....#aha

ich muß ma eben Oma anrufen *lol*

Beitrag von miriamkr 14.02.06 - 09:08 Uhr

also ich find den Vorschlag von Hasi genial.

Erst schickst du die Kinder weg, dann kochst du, dann verführst du ihn mit dem Sticker am Bauch!!! Ob es dann noch zu was kommt, ist die andere Frage.

Hab mir gerde noch einmal deine Kurve angeschaut, ihr habt ja in der ES-Zeit nur einen Smily gesetzt! Der war ja ein Bomben-Trffer!#schwimmer#hicks

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 09:13 Uhr

JA ...ich mach das so wie Hasi vorgeschlagen hat #hicks

....und der eine smiley war Glück Miri...ich hatte so ne blöde Magen/Darmgrippe....eigentlich auch zu nüscht Lust aber als der LH positiv angezeigt hat gings mir mit einem Schlag besser #kratz....Ich hab mir gedacht...entweder oder...

Weißte was komisch ist...ich wurde immer schwanger wenn ich den Zyklus schon abgehackt hab #kratz

Beitrag von miriamkr 14.02.06 - 09:18 Uhr

dsa ist doch immer so- oder? wenn man nicht damit rechnet, ist man bestimmt SS.

Ich war mir auch ganz sicher, dass es nichts gewoden ist und hab dann im Urlaub jede Menge Tampons dabei gehabt...

hab ich aber nie gebraucht!

Hey, du musst uns dann morgen berichten, wie es war #hicks

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 09:31 Uhr

Na aber klar doch...ausführlicher Bericht folgt gleich morgen *g*

Beitrag von 1lolita1 14.02.06 - 08:28 Uhr

WoW Simönsche#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueckich gratuliere dir von ganzem Herzen#liebdrueck#huepf#liebdrueckoh wie ich mich für dich freue!!!

Und was hat dein Männle gesagt?

neugierigbin und zur feier des tages mal #glasSekt schnapp.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ganzaufgeregte L#freuli

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:32 Uhr

Loliiiiiiiiiiiiiiiiiiiisüßeeeeeeeeeeeeeeeee

Der weiß noch nix von seinem Glück #hicks der hat heute morgen schon um 5.30 auf der Arbeit sein müssen und am Telefon will ich ihm das nich sagen...der fährt in den Graben das weiß ich #schock

Ich wills ihm heut Abend sagen...weiß aber noch nich wie....

Vorschläge???? #freu

#liebdrueck

Hömma...du ziehst jetz ganz bestimmt nach Loli...wie siehts aus bei dir?

Beitrag von 1lolita1 14.02.06 - 08:39 Uhr

Ach mit dem Nachziehen wird das wohl nichts, hab ich aber eh irgendwie geahnt. Tante Rosa wird heute eintreffen, denke ich. Ist nur schade das Möpf mir nicht gegen PMS geholfen hat, aber wenigstens sind die zyklen kürzer, ist ja auch schon was#freu.

Du willst Vorschläge?
Was hälst du von einem romantischen Dinner for Two in der die Zahl fünf oft drin vorkommt?
Fünf Kerzen
Fünf rote Rosen
beim Essen auch:
z.bsp. Fünf Garnelen
u.s.w.
oder du bäckst nen süßen kleinen Kuchen ganz für ihn allein und macht mit Zuckerguss ne 5 drauf?

Ach ich weiß nicht.

LG Loli

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:44 Uhr

Heyyyyyyyyyy cool

Du bist ein Genie Loli #danke

Woher willst du wissen das die Tante rosa heut einmaschiert?Lolimaus...solang die nicht da ist,ist noch alles offen.Ich hab diesen Zyklus schon abgehackt,wegen dem blöden Magen/Darmvirus ...und?...
Nicht schon vorher aufgeben Loli ;-)

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 14.02.06 - 08:50 Uhr

Wie wärs mit nem Valentinsessen, danach verführst du ihn ..... vorher hast du dir natürlich einen "Baby an Bord" - Aufkleber auf den Bauch gepappt! #aha Und wenn er dich dann auszieht.................... *verträumtguck*


Oder du backst nen Kuchen, und versteckst den Test darin.

Oder du kaufst ihm einen Spiegel und schreibst drauf: "So sieht ein 5facher Papa aus"

#huepf
Kreativ-#hasi