ohjemine,es ist zum verzweifeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 07:41 Uhr

och menno,mein Clearplan spinnt diesen ÜZ!(oder genauer gesegt mein Körper spinnt!)ich bin schon bei TZ 16 und immer noch keine drei Balken.#schmoll
Und zu allem Überdruss bin ich seit Mo.sowas von krank,kann nicht aus dem haus,mit tut der Kehlkopf weh,Schnupfen,Bronchen...alles zu....#heul
SElbstmitleid hoxh zehn!
Könnt ihr mir am Fr.morgen die Daumen drücken?Habe da ein wichtiges Examen-na klar,deshalb bin ich jetzt auch krank!-und morgen muß ich auch noch auf Konzertreise.....#schock
Habt ihr ein paar Gesundungstipps für mich?Nehme schon Aspirin,Contac-Tee und vor ner Woche hatte ich auch Antidiotika.(Vielleicht will deshalb auch kein #ei hüpfen)
Mädels,ihr seid die Besten!
Dicker #kuss!
Sweettooth

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 07:44 Uhr

...mann,und richtig Tippen kann ich wohl auch nicht-ich hasse das normalerweise,aber kann heute gege:-(n den Fehlerteufel nüscht machen....sorry...

Beitrag von tchibofee 14.02.06 - 07:51 Uhr

Ohje du arme......
Bin net so der gute Ratgeber, was Krankheiten betrifft, hast ja auch schon Antibiotika genommen.
Hast du mal so ein richtig, heisses Erkältungsbad probiert? Ich weis zwar net ob das hilft, aber probier es mal.
Für dein Examen drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest meine#pro und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee
DU SCHAFFST DAS ;-)

#blume#kuss#liebe
TCHIBOFEE

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 07:55 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke
Einen wunderschönen Valentinatag..
#liebdrueck
Sweettooth

Beitrag von maus_2000 14.02.06 - 08:01 Uhr

Hi Sweet

Als erstes Gute Besserung, pflege dich!

Zu deinem ES; bitte bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen und vertrau deinem Körper!!!#pro

Bei mir war in DEM Zyklus der ES auch so komisch; wir waren in Urlaub und alles war bisschen anders- dachte das der ES schon war bzw ich keinen gehabt habe...aber nein er kam noch...

Und das trotz das mein Mann krank war...

Kann es heute öfters immer noch nicht glauben WIE es geklappt hat- aber es hat geklappt!#huepf

Bitte vertrau deinem Körper- er weis was er tut#schwitz

Habe damals auch sehr an mir und meinem Körper gezweifelt und dachte der ist zu blöd um #schwanger zu werden...#hicks


Aber neee ist er nicht und deiner wirds auch nicht sein!!!#liebdrueck

Drücke dir ganz fest die Daumen das er trotzdem noch kommt und ihr vielleicht noch etwas #sex habt#schwitz

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 18:07 Uhr

Liebe Maus,erstmal ganz fest #liebdrueck!
Das stimmt,ich sollte mir Vetrauen-ich nehme mir das echt zu Herzen was Du gesagt hast....Mein ES kommt,oder hat heute im Laufe des Tages stattgefunden,fühlt sich zumindest so an.
Süße wie geht es Dir,Euch?
Was macht Dein Bäuchlein,größer geworden?
Geht es Dir gut,oder hast Du mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich sende Dir gaaanz liebe Grüße-
und nochmal
#danke-hast mir Mut gemacht!
#liebe
Sweettooth

Beitrag von maus_2000 14.02.06 - 20:36 Uhr

Hi Sweet

Ja nur nicht verzweifeln- dein Körper weis ganz genau was er tut und er tut es zu eurem Besten!

Lieber paar Monate mehr warten als das du eine FG erleben musst oder?
So habe ich es mir auch immer gesagt und es "beruhigt" mich heute noch wenn ich mir sage das mein Körper kein "Babyverschleiss" geführt hat sondern gewartet hat bis ein perfektes Spermium und perfektes Eichen aufeinander treffen#schwitz

Seit heute ist das Baby in der 10ten Woche ( laut normaler Berechnung bin ich heute 10+4) ....
In meiner VK sieht das aktuellste US-Bild und es ist echt herzzerreissend wie es aussieht und es sich bewegte#freu
Nun heisst es noch die nächsten 20 Tage durchhalten und dann sind die ersten 12 Wochen rum#huepf

Wünsche mir sooo sehr das alles gut geht und ich dieses süsse #baby halten kann#gruebel

Aber auch hier bleibt uns nichts anders übrig als auf meinen Körper & unser Kleines zu vertrauen das die beiden das schon zu unserem Besten wenden#augen

Mein Bauch wächst; habe seit letztem Freitag die erste Umstandshose an und die ist wirklich viel viel bequemer...
Aber noch heisst es mein kleines "Blähbäuchen" zu verstecken da die Mehrheit es ja noch nicht wissen sollte#schwitz

Die Übelkeit ist eigentlich fast immer da; mal mehr mal weniger...
Vorallem das Autofahren macht mir starke Probleme und mir ist da fast immer übel#schmoll

Auch wenn ich mal paar Stunden nix gegessen habe, wir mir ganz anders#kratz

Teilweise esse ich echt viel und plötzlich habe ich das Gefühl ich hätte ja kaum was gegessen- da sag ich immer zu meinem #hasi " unser Kleines hat gerade den grossen #mampf ausgepackt";-)

Geniesst die "Vorfreude" und freut euch auf diesen Moment wo ihr wisst; jetzt sind wir zu dritt:-p

Drücke dich ganz ganz fest und vertrau deinem Körper- es wird alles zu eurem Besten geschehen#liebdrueck

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 21:52 Uhr

süße,
habe Euer Kleines Gesehen-
es sieht wirklich rührend aus....
Es wird alles gutgehen,ich bin sicher.Und Deine Wortkreation "Babyverschleiß" hat mich echt zum schmunzeln gebracht.:-)
Alles ´Liebe
sei ganz fest #liebdrueck
von Sweettooth

Beitrag von laura74 14.02.06 - 14:13 Uhr

Hi Sweettooth,
noch ist nichts verloren. Bei meinem ersten CP -Gebrauch und somit bei meiner 1. SSW war mein #ei erst am 27. ZT und #schwanger geworden bin ich trotzdem.
Und für den Fall, dass die heißersehnten 3 Balken diesen Monat gar nicht mehr angezeigt werden: Dann kannst Du erst mal wieder richtig gesund werden und Dich vom Prüfungsstress erholen und dann geht es nächsten Monat an den Speck!!!
Viel Erfolg.
LG, Laura mit Püntkchen 21. SSW #huepf

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 17:59 Uhr

Liebe Laura,
mensch Di gibst mei immer soviel Mut-
dafür danke ich dir ganz ganz dolle!
Hast recht,falls es diesen ÜZ nicht klappr-dann werde ich frisch und erholt an den nä.rangehen!
Dir und Deinem Pünktchen von #liebe alles Gute-
bis bald!
#liebdrueck
Sweettooth

Beitrag von laura74 14.02.06 - 19:36 Uhr





#hicks
#liebdrueck
LG, Laura 21. SSW #huepf