Happy Valentine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 07:43 Uhr

Guten morgen Mädels

Ich kann mich nach einer diesmal für uns kurzen Wartezeit über einen positiven Test zum Valentinstag freuen.

Trotz schlechtem SG hat es tatsächlich einer der Jungs in diesem Zyklus geschafft.

Vieren gibts schon mal ein paar,greift zu...

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag.

lg

simone

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 07:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,ein besseres #paket hättest du Deinem Schatzi wohl nicht machen können!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
Sweettooth

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:08 Uhr

Dankeschöööööööön #freu#huepf#huepf#freu

Ich wünsch dir auch viel viel Glück beim Projekt Baby ;-)

lg

Beitrag von anna0725 14.02.06 - 07:49 Uhr

Hallo Simone!!

#huepf#huepf#huepf#huepf Ich freu mich für dich, wirklich!!!

#liebe-lichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Und alles gute für deiner #schwanger-schaft

LG Anna -die heute zur FÄ geht um die schwangerschaft bestätigen zu lassen#huepf#huepf

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:10 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Boah da muß ich ja auch noch anrufen *g*

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute für dich und Krümelchen.

lg

Beitrag von pathologin34 14.02.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Simone ,

trotz Meinungsverschiedenheiten gratuliere ich Dir zu Deinem Valentsgeschenk und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit !


LG

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:09 Uhr

Meinungsverschiedenheiten #kratz *schulterzuck*

#freu

Danke

Beitrag von corinna2202 14.02.06 - 08:09 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

ich hab heute meinen ersten fa termin(6+0) ich hoffe es wird ein schönes valentins bildchen!!

lg corinna

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:12 Uhr

Huhu Corinna

Ganz bestimmt,Krümel zeigt sichbestimmt von seiner besten Seite...is ja als Valentinstagsgeschenk gedacht gell. ;-)

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und Krümelchen

lg

Beitrag von thewho 14.02.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Simone!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein schönes Valentinsgeschenk #freu

Eine schöne und leichte Kugelzeit
wünscht Melanie

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 08:51 Uhr

Dankeschön........

..........und dir viel Glück beim üben ;-)

lg

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 12:45 Uhr

Hi Süße!

G L Ü C K W U N S C H !!



Hab grad auf Wunschkinder mal in die ZB geschnüffelt. Das erste, da dachte ich: He, das ist doch Simones? Klick mal drauf, weil ich bin ja nicht neugierig, steht da dick und fett POSITIV!

Mensch, laß Dich knuddeln! Uhaaa! Wie spannend! Werde mir jetzt mal die postings unter mir Schlafmütze ansehen und dann später doofe Fragen stellen!

Wünsche Dir alles LIEBE und GUTE und GLÜCK und ZUVERSICHT!

#liebe Irena

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 12:49 Uhr

*lach*

Doofe Fragen gibts nich,nur doofe Antworten #liebdrueck

Dat steht bei Wunschkiner???wo denn??? Ich weiß das ich das freigegeben hab,hab aber keine Ahnung wo man da schaut #hicks

#liebdrueck

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 13:03 Uhr

Ja! Steht da. Wenn Du unter Beispielkurven gehst, dann ist das doch die erste. Und wenn Du dann anklickst (also das Blatt), dann wird auch das SST-Fenster angezeigt. War echt nur Zufall, daß das geht, wußte ich auch nicht. Vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht! Täuschung soll ja eines der ganz sicheren SS-Anzeichen sein.

Ich darf doch fragen, gell Simone!? Haste was gemerkt? Ich hab nämlich eigentlich heute (nach Wunschkinder ESK) meinen NMT. Und da ich nix merke, außer daß ich in den vergangenen Tagen immer das Gefühl hatte, ich würde mich ausschließlich von indischem Essen ernähren (höhö) und meine Temp ist auch noch da, wo sie sein sollte. Aber ich trau dem Braten nicht, da ich ja felsenfest von einem längeren Zyklus ausgehe (29, also 16.2.) und nicht von 26 (also heute).

#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 13:11 Uhr

Also ganz ehrlich...

absolut keine Anzeichen,nichts nada null und nix.Kein zwicken kein spannen kein garnüscht.Das einzige was ich n paar Tage vorher hatte war leichter MS.

Ich drück dir megafeste die Daumen für nen Test,den machst du doch dann spätestens übermorgen gell ;-)

Ich geh mal gugen bei WK *lol*

#liebdrueck

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 13:48 Uhr

#liebe-liche gratulation und alles gute und viel #klee
gwen ;-)

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 14:00 Uhr

Dankeschöööööööön #freu#huepf#freu

Beitrag von suesse_deern 14.02.06 - 14:10 Uhr

Simonäääääääääääähhhh, ne, dat gibbet ja gar nicht.

Alles #liebe von mir und alles Gute für die Schwangerschaft. Kannst du für mich für später im Jahr noch ein paar Viren aufheben?

#liebdrueck
Claudia

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 15:09 Uhr

Klar Claudia,die heb ich dir gerne auf ;-)

*nen Pfund davon in die Tasche pack und gut verstau bis es gebraucht wird*

#liebdrueck

Ich muß aber jetzt nich in den SS Chäääät oder? #schmoll