Extrem Brustschmerzing ;c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 14.02.06 - 07:45 Uhr

Morsche Mädels,

hab gestern etwas Brustschmerzen bekommen, ist normal eine Woche vor der Mens.
Heute Morgen hab ich gedacht ich hätt Silikon drin, jetzt weis ich warum ich so unruhig geschlafen hab ;-)
Schlaf gern auf dem Bauch. Die sind geschwollen und tun jetzt mehr weh, würd am liebsten nackelig rumlaufen #freu
Aber muss jetzt für zwei Tage auf eine Tagung und auch noch schnike rumlaufen, ach egal, ich stopf mir eisbeutel in den BH #freu;-):-D

Also meine Lieben, bis in zwei Tagen und haltet die Ohren steif.

#liebe#kuss tchibofee





Guckst du hier


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 07:47 Uhr

na das ist doch mal was-
sieht doch gut aus!
Viel #klee
Sweettooth

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 07:55 Uhr

#schock Schüttelfrost bekomm #schock

EISBEUTEL bitte nicht das ist doch nicht zum aushalten #schock

Hi Tchibofee
#tasse
Also letztens schlief ich auch auf dem Bauch und wurde wach wegen diesen Schmerzen an meiner Brust, schlafe eben auch sehr gerne auf dem Bauch ;-) tat schon schön weh aber so das ich wirklich aufwachte. Sonst wache ich wegen keinem Wehwechen auf. #gaehn

Deine Kurve sieht supiiii aus.. wünsche dir viel #klee

Und das hier ist meine...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern

Beitrag von tchibofee 14.02.06 - 08:16 Uhr

Hey daly,

bei deiner Kurve könnt ich mir vorstellen, dass dein #ei vielleicht etwas später war, und dein Tempiabsturz eine Einnistung?!?
Aber ich habe davon net so viel Ahnung, habe es selbst hier gelesen, ob es stimmt #kratz

Auf jeden Fall #pro und viel #klee

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 08:33 Uhr

Hallo Tchibofee

Nein nein mein Eisprung war sicherlich entweder am Freitag oder Samstag oder Sonntag den ich habe den MS extrem gespürt und die Tempi die runter ist haben auch viele gemeint es könnte eine Einnistung sein.

LG Daly dir auch viel Glück

Beitrag von alissa10 14.02.06 - 08:07 Uhr

Klasse hört sich ja an wie bei mir.

Ich habe gestern in meinem Yoga Kurs gedacht ich werde von meiner Brust erdrückt und schmerzen habe ich schon seit ltzte Woche und heute morgen? ziehen im Unterleib. Habe auch NMT 18.od. 19. Sag doch mal bescheid wenn du wieder da bist wie es dir so geht.

Schön locker bleiben und #pro drück.

Bianca

Beitrag von tchibofee 14.02.06 - 08:18 Uhr

Jep mach ich, schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen wehwechen :-p
Hast du auch eine Kurve zum Gucke????

Beitrag von alissa10 14.02.06 - 11:50 Uhr

Klar,
warte mal:
Hier bitte schön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68907&user_id=527300.
Habe dass aber noch nie gemacht. Wenns nicht funktioniert tuts mir leid. Sag dann nochmal bescheid.

Bianca