Wann habt ihr Pest nach FG wieder gehabt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arabella04 14.02.06 - 07:46 Uhr

Morgen,
meine Frage steht ja schon oben.

Wann habt ihr die "pest" nach FB / Ohne Ausschabung wieder bekommen? Ganz normaler ZK??

Danke

Gruß + happy valentine

#stern

Beitrag von schnulli78 14.02.06 - 08:18 Uhr


huhu,

ich hatte zwar ne AS aber mein zyklus hatte sich nur von 28 auf 32 tage verlängert und dann kam die mens

LG Heike

Beitrag von daupi 14.02.06 - 08:51 Uhr

Hallo

Nach meiner ersten Fehlgeburt (ohne Ausschabung) hatte ich einen sehr langen Zyklus und nach meiner zweiten Fehlgeburt (ebenfalls ohne Ausschabung) einen viel kürzeren als normal.

Gruss

Daupi

Beitrag von chiqui 14.02.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte am 25.11. eine FG ohne AS und habe die Pest erst wieder am 11.01. bekommen. Hatte früher einen Zyklus von 28 Tage, jetzt liegt er bei 26 Tage. Also im Rahmen, kann diesen Monat aber auf Grund von Clomifen variieren.

Liebe Grüsse + einen schönen Valentinstag,
chiqui

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo arabella!
Also ich hatte meine erste Pest nach genau 30 Tagen wieder!
Kann aber nicht sagen ob mein Zyklus sich verlängert hat, da ich direkt im ersten Monat nach der Pille schwanger geworden bin!
Jetzt ist der 2 Monat nach der Fehlgeburt und mein Zyklus ist immernoch 30 Tage. Mit der Pille hatte ich immer 28!
Wünsche Dir viel Glück das es schnell wieder schnaggelt!
Liebe Grüße
schnuddeline