Wer hat noch ein Valentinsbaby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sittichgirl 14.02.06 - 07:47 Uhr

Hallo habe gerade das schönste Valentinsgeschenk von mir selbst bekommen. Einen positiven Test. #freu

Nachdem ich schon seit ein paar Tagen eigentlich das Gefühl hatte #schwangerzu sein aber 2 Tests noch nichts gezeigt haben war ich ja schon kurz davor mich als "Scheinschwanger" #hicks einzustufen. Aber ich lag wohl doch richtig.

Da wird mein Schatz gleich aber Augen machen wenn er von der Nachtschicht kommt.

Hoffe nur es ist nicht zu früh, da ich erst vor 9 Monaten einen Kaiserschnitt hatte. Habe zwar nie Probleme mit der Narbe usw. gehabt, aber man sagt ja man soll mindestens ein Jahr warten.

Wollten wir auch, aber dann waren wir mit unserer Maus im Urlaub und na ja #augen das Ergebniss wird wohl im Oktober geboren.

Freue mich riesig #huepf. Mal schauen wie lange ich es für mich behalten kann.

Liebe Grüße an alle

sittichgirl + Finja 9 Monate + Mini 5+3

Beitrag von rosengift330 14.02.06 - 08:03 Uhr

Hallo Kathrin!

Das ist ja mal eine tolle Valentinstagüberraschung.

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und am Ende ein ganz wunderbares Kind. :-)

Liebe Grüsse an Dich und alles Gute!

Christine (mit dem kleinen Mann Sebastian)

Beitrag von nintschi12 14.02.06 - 09:04 Uhr

guten morgen!

wir haben gestern pos. getestet und warten jetzt ungeduldig auf den ersten termin beim fa am 23.2. ich hoffe, er bestätigt, dass dzt. alles i.o. ist.

übrigens: unser erster zwerg ist heute erst 3 mon. alt.... tja, unverhofft kommt oft ;-)

lg nina