Watschis! Wie geht das..Anfängerfragen.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eowina 14.02.06 - 07:48 Uhr

Hallo Ihr lieben und guten Morgen!

Ich möchte gerne wissen, wie es bei Euch ist - geht ihr mit den Listen einkaufen???#freu
Ist diese Rechnerei nicht ein bisschen kompliziert?

Ich möchte so gerne 3 kg loswerden mit WW aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig aufrappeln und habe Angst vor dem rechnen;)

Wie wars bei Euch am Anfang?
Eo.

Beitrag von saraki 14.02.06 - 09:00 Uhr

guten morgen...

also ich habe bisher nie was zum einkaufen mitgenommen. leider aber auch schon den ein oder anderen fehlkauf getätigt... aber mein mann isst das dann schon ;-) ich achte halt auf die nährwert tabelle, kauf enur kalorien und fettarme sachen...

vor dem rechnen brauchst du keine angst haben. mir hat es sogar richtig spaß gemacht alles aufzuschreiben und zu schaun wie ich viel essen kann ohne viel punkte aufzuschreiben.... und ich schreibe seit genau 13 wochen auf (heute wiegetag #gruebel)
wenn du alles richtig machst sind die 3 kilo schnell weg..

lg saraki

Beitrag von tani1509 14.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo

Ich habe da dann auch noch ne Frage. an saraki

Laut der alten Tabelle darf ich 18P essen aber jetztz habe ich irgendwas gelesen von Größe Alter etc.. laut dem dürfte ich glaube ich 20p essen. Webnn ich jetzt 20P essen würde, würde ich ja zunehmen oder ??

@Eo

Ich nehme den Einkaufsführer bis jetzt auc noch nicht mit. Ich überlege mir schon zuhause was ich machen möchte und kaufe dann so ein. Wenn ch spontan was kaufe guck ich wie viele Kcal und Fett es hat und dann entscheide ich spontan. Ich mache das jetzt ca 2Wochen und man bekommt dann das Gefühl schon so ein bisschen.

Lg Tanja

Beitrag von saraki 14.02.06 - 11:13 Uhr

hallo tani

ich weis nicht welches die alte ww liste ist... ich mach es seit 13 wochen. habe auch nach alter gewicht größe tätigkeit und so weiter meine punkte errechnet, habe 22 zur verfügung. und gabe bis jetzt 10 kilo abgenommen...

mach ruhig nach 20 p. vielleicht klappt es dann ja besser mit abnehmen....

lg saraki