4D-US Raum Münster, Coesfeld, Haltern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killermaus81 14.02.06 - 07:49 Uhr

Hallo Bauchis,

ich habe mich gestern mit 3D bzw. 4D US vertan.

Jetzt wo ich schlauer bin (grins) bräuchte ich Adressen von FAs, die 4D-US machen.

Könnt ihr mir Adressen, Preise, etc. geben.

Das möchte ich nämlich meinem Schatz zum Valentinstag schenken. Naja, etwas spät überlegt aber irgendwie saugt unser Baby mein Gehirn auf.

Also besten Dank
und einen schönen Tag

Nadine + Baby 27. SSW

Beitrag von samira03 14.02.06 - 08:50 Uhr

hi,
ich nochmal.
Macht der doc kein 4d???? Weil du bekommst ja eine video cd mit. 4d ist ja auch nur in realtime. Also das das kind sich beim us auch bewegt . 3D sind glaub ich nur standbilder.

mhh ich werd mich nochmal umschaun.
lg jessy+ #baby 13ssw