Clomi-Mädels,an welchem ZT hatter ihr euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudi1576 14.02.06 - 07:52 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Da ich nun im 2. Clomi Zyklus bin und ich hoff das es diesmal klappt möchte ich euch mal fragen wann ihr so euren Eisprung habt?
Ich hatte im ersten Zyklus am 18 ZT einen ausgelösten eisprung , nun interessiert mich ob die Eichen immer um den gleichen Zeitpunkt rum reifen oder ob es nunauch früher sein kann. Hab nämlich erst am 15 ZT wieder US-Kontrolle!?!

sodele nun wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag und freu mich über Antworten von euch!!!

Grüssle
Claudi

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 07:57 Uhr

Hallo Claudi #sonne

Bin im ersten Clomi Zyklus und unten siehst du meine Tempikurve und den stattgefundenen Eisprung, jedoch muss ich noch dazu sagen das ich keine US-Untersuchung hatte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Viel Glück #klee

LG Daly #stern

Beitrag von snoopster 14.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach so einer Frage gewesen, bzw. wollte ich die selbe stellen.
Ich bin in meinem ersten Zyklus mit Clomi und war schon letzten Freitag bei der Untersuchung, da war ZT11. Meine Ärztin meinte, ich sollte gestern oder heute ES haben und daher war ich heute noch mal zur Kontrolle (heute ist ZT15). Sie hat nochmal nachgeschaut und meinte, dass noch nichts passiert ist. Dann hat sie nur noch gemeint, dass es diese Woche passieren sollte. Wir sollten also morgen wieder herzeln und dann alle zwei Tage.
Ich war schon ziemlich niedergeschlagen, als ich das gehört habe, weil ich eben auch dachte, dass der ES nach Clomi am 12. ZT kommt.

Also tut mir leid, dass ich Dir nicht eine genaue Auskunft geben kann, aber ich denke, nach den Beiträgen hat sich eben ergeben, dass man das nicht so voraussagen kann, und ich bin schon etwas beruhigter jetzt.

Auf alle Fälle noch einen schönen Valentinstag und auch alles Gute, jetzt können wir zusammen hibbeln!!

Grüße
Karin