HILFE!!! Kennt sich jemand mit Clearblue Plus aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafine285 14.02.06 - 08:01 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

heute Morgen hab ich mir ein Herz gefasst und einen Clearblue plus SS-Test gemacht! Ich muss ehrlich gestehen, ich war zu 100% davon überzeugt, dass er negativ sein wird. War mir aber etwas unsicher, warum meine Tempi immer noch über der Coverlinie ist - also gemacht getan....

Ich bin dann schier vom Glauben abgefallen, wo ich eine Min. später auf das Ergebnisfenster geschaut habe - war da nicht ein schwaches Plus zu erkennen...

Das Problem ist, warum ich mir so mega, mega unsicher bin, weil der - Strich richtig gut zu erkennen ist und der I wirklich nur sehr schwach ist, aber auch jetzt immer noch sichtbar ist!

Ich dreh noch durch... weil hier mal mein Tempiblatt - kann es wirklich sein das ich schwanger bin und das obwohl ich eine sehr leichte Blutung von ungefähr 1,5 Tage hatte?

Bitte schreibt mir eure Antworten... bevor ich noch nervöser werde!!

Vielen, vielen Dank schon mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67143&user_id=607975

Beitrag von corinna2202 14.02.06 - 08:07 Uhr

hi!

da du ja noch ganz am anfang bist, ist es ganz normal das der test nur eine schwächere linie anzeigt! ich war nmt+3 und mein test zeigt auch gaaaaanz schwach an und bei nmt+7 war es eindeutig positiv!
hab heute fa termin bin schon soooo nervös!

positiv ist positiv! ich denke schon dass du SCHWANGER bist!!!!! herzlichen glückwunsch!!!

lg corinna

Beitrag von mafine285 14.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo Corinna,

vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Na dann werde ich mal abwarten und am Freitag nochmal testen - hoffentlich halte ich das so lange aus!

Um ehrlich zu sein, bin ich völlig durch den Wind, weil ich mit diesem Ergebnis überhaupt nicht gerechnet habe, da ich ja wie gesagt dachte, ich hätte meine Tage bekommen...

Mensch Maier da macht man was mit...:o)

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und ich freu mich schon, wenn der Test eindeutig positiv ist...:o)

Schönen Tag und viel Spaß heute beim Doc!!

Grüßle

Mafine

Beitrag von beo510 14.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Mafine,

allso ich denke auch das Du davon ausgehn kannst das Du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch.#fest

Wenn Du in ein paar Tagen den Test wiederholst wirst
Du sehn das er viel besser zu sehn ist. Ich weiss wovon ich rede habe nämlich schon vier Kinder.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Alles Liebe Beatrix

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 08:56 Uhr

wann kam denn nu dein senkrechter strich?
Ich hatte nämlich schon 3 mal diesen test mit diesem ergebnis nach 20 Minuten...http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg

Beitrag von mafine285 14.02.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Sarah,

das Ergebnis war gleich nach einer Minute zu sehen, wobei wie gesagt der I-Strich nicht sonderlich stark ist! Der - Strich ist stärker!

War das bei dir auch so?

Und hat das Ergebnis gestimmt?

Uj ich freu mich über all Eure Antworten - bin aber immer noch mega skeptisch! Ich glaub ich besorg mir heute nochmal einen, wo drauf steht schwanger bzw. nicht schwanger, dann kann man sich ja nicht mehr täuschen...:o)

Viele Grüße

Mafine :-)

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 09:33 Uhr


Also bei mir kam diese Linie erst nach 20 Minuten...
und ich bin nicht schwanger :-)
Aber da sie bei dir ja schon sofort kam,denke ich doch mal,dass es auch stimmt!!!
Das sie noch schwach ist,und das die waagrechte Linie stärker ist hat garnichts zu sagen...
Also ich denke mal:::SCHWANGER!!!!!!!

Beitrag von boesemaus7 14.02.06 - 09:43 Uhr

hallo,
schau mal auf meine homepage in der VK da dann unter Fotoalbum und dann Ultraschallbilder das erste bild ist mein Schwangerschsftstest ...clearblue plus
und ich bin nun in der 29.ssw
ich wünsch dir alles gute #liebe
Andrea + #baby-Paul 29.ssw

Beitrag von mafine285 14.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo Andrea,

Mensch die 3D-Bilder sind ja der Wahnsinn - wirklich super schön!!

Also wenn der SS-Test doch stimmen sollte, also ganz so eindeutiges + sieht man auf meinem von heute Morgen nicht...:-), dann hoffe ich auch mal so schöne Bilder zu haben - wirklich ganz arg toll!!

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort und viele
Grüße

Mafine

Beitrag von boesemaus7 14.02.06 - 10:22 Uhr

hallo mafine
nichts zu danken
alles liebe und viel glück auch für dich :-)
Andrea