Kennt irgendwer eine gute (!) FÄ in Dortmund, Hagen, Ennepe-Ruhr-Kreis ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evama1976 14.02.06 - 08:13 Uhr

Huhu,
es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Ich habe nach gestern entschieden, ich ziehe das durch und wechsel die Praxis - wenn man sich nicht 100% wohl fühlt, hats ja auch eigentlich keinen Sinn.

Alles #liebe und happy Valentine
Eva

Beitrag von moheki 14.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo
stell doch mal deine VK her!! ... dann kann man dir persönliche nachrichten senden...

die haben das nicht gerne wenn man werbung für ärzte hier macht


grüssle
nicole

Beitrag von evama1976 14.02.06 - 09:16 Uhr

Danke für den Tip - jetzt müsste es gehen #gruebel