Großer Fleck auf der Matratze!!! HILFEEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ha1975 14.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo,

als ich heute morgen aufgestanden bin, da hab ich nen runden großen Fleck auf meinem Bett gesehen. Bin in der 11 Sww. Meine Unterhose war vollkommen nass. WAS WAR DAS????

Beitrag von biancula 14.02.06 - 08:33 Uhr

Hi,

also bevor man da falsche Vermutungen aufstellt.... An deiner Stelle würd ich jetzt deinen FA anrufen und dann evtl hinfahren ;-)

LG Biancula & Luis 27ssw

(Aber kannst ja mal kurz Bescheid geben, wenn du weißt was es war)

Beitrag von rennwirsing 14.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo,

hast Du gestern Abend ein gemütliches Bad genommen ? Wie groß war den der Fleck ungefähr ? In der 11. SSW ist die Fruchtwassermenge nicht sehr groß.
Zur völligen Sicherheit würde ich zum Arzt fahren, der kann Dir dann bestimmt Deine Ängste nehmen.

LG
Verena

Beitrag von dream22 14.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo,

hat diese Flüssigkeit irgendwie gerochen (Urin???)?
Ansonsten würde ich generell um ganz sicher zu gehn mal beim FA vorbei gehen.

LG

dream + babygirl #baby (36.SSW)