Hydrocele

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von logomam 14.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo liebe Mamis,

hat jemand Erfahrungen mit ner Hydrocele/Wasserbruch?
Laut Urologe ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sich der Bruch innerhalb von einem Jahr von alleine schließt.
Erik wird in diesen Tagen 9 Monate alt und so langsam sehe ich etwas rot und mach mir Sorgen, dass doch noch eine OP anstehen könnte.

Kann sich das noch ganz schnell und spontan schließen?
Bin sehr dankbar für viele Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Silke mit Erik #blume