Wir wechseln ins Kleinkind Forum !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebe_mama22 14.02.06 - 08:29 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir wechseln jetzt ins Kleinkindform, denn heute in 1 Woche ist mein Sohnemann bereits 1 Jahr jung.
Wie schnell die Zeit vergeht, kaum zu glauben. #freu

Ich kann es noch immer nicht galuben, das er schon so gross geworden ist.
Habe mir vor ein paar Tagen die Geburtsfotos angesehen und da war er noch so winzig klein und heute ist er schon ein grosser, der bald seinen ersten Geburtstag feiert und bald schon von alleine laufen kann *staun* #huepf

Aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder im Schwangerschaftsforum und dannach wieder hier im Babyforum.

Lg liebe_mama22

Beitrag von fk4 14.02.06 - 08:44 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute.
Hoffe, es hat die gefallen bei uns.
Also, bis bald.

Lg Manu mit Leonie (7.12.2005)