GZSZ gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tani1509 14.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo

Ich habe heute morgen dieWiederholung von GZSZ geguckt.
Konnte aber nicht alles sehen, weil mein Sohn mich so in Anspruch genommen hat.
Ich habe mitbekommen dass Gerner Isabel und Verena Karten fürs Theater geschenkt hat und dass sie irgendwohin essen gehen sollten, dann hat er jemanden angerufen das die Person kommen kann. Dann habe ich nichts mehr mitbekommen erstmal.........
Dann habe ich Leon mit 2Tellern in der Hand gesehen, der geguckt hat als sei sonst was passiert und er hat glaub ich gesagt ihr habt 2 Desserts bestellt und Isabel hat dann auch irgendwie doof geguckt (macht sie ja eigentlich immer).

Klärt mich auf, was war denn da??

#gruebel Tanja #liebdrueck

Beitrag von cassiopeia04 14.02.06 - 08:40 Uhr

Aaaalso...

Die Flemming wollte mit Gerner ins Bett, um Leon so eifersüchtig zu machen. Gerne spielt mit, schickt sein "Schwienchen" ins Theater, vorher zum Shoppen und in ein bestimmtes Lokal zum Essen. Das Lokal hat leider zu, deshalb sind Isabel und Verena in den Fasan.

Dort treffen sie dann auf Leon, der blöd guckt, als er Isabel sieht, gerne aber 2 Desserts hochbringen soll. Gerne hat sichs derweil mit KF gemütlich gemacht...

Also schickt Leon Isabel mit den 2 Deserts hoch (eigentlich wäre ja er gegangen, dann hätte er KF und Gerner erwischt und KFs Plan wär aufgegangen) und die verwischt dann ihren Joooooachhhiiiiimm mit KF :)


so das war die Zusammenfassung!


Beitrag von tani1509 14.02.06 - 10:37 Uhr

Ach hat der gute Joachim sein Schwänchen mal wieder betrogen?!?!
Mal sehen wie das noch weiter geht wie Isabel sich verhält.
Gerner ist mal wieder so richtig schön böse. Geschieht der doofen Isabel recht. Ich kann die eh net ab.
Wer mich auch voll nervt die Emily. Die denkt auch sie wärs und jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen.

#blume und Danke für deine Antwort

Lg Tanja

Beitrag von affengsicht 14.02.06 - 12:58 Uhr

#pro
bin ganz deiner Meinung.
Kann Isabell und emily auch absolut nicht leiden

Süß ist ja die Paula und die Nele

Gruß Sandra