Suche Nette Familien Raum 66 Pfalz !!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von melaniemorg77 14.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo bin Melanie (28)ich bin verheiratet meine Mann heißt Michael (31), wir haben 2 Kinder Marcel 7 Jahre und Madeleine 16 Mon:-D. Wir suchen immer nette Familien , für gemeinsame unternehmungen mit den Kindern und Erfahrungsaustausch.
Auch gerne EMail bekanntschafften.
Da wir nicht viele Kinder im Freundeskreis haben ist es immer schwer jemanden zu finden der mit unserer ganzen Familie was unternehmen will.
Wir sind aus der Pfalz und kommen aus der Nähe von Kusel 66869 .
Wenn ihr aus der Nähe seit und Lust habt unsere Familie kennenzulernen meldet Euch .
Wir freuen uns über jede EMail.

Liebe Grüße,#blume
Melanie , Michael ,Madeleine und Marcel

Beitrag von hexe2974 17.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

wir kommen aus dem nördl. Saarland (Nähe Bostalsee). Wir haben einen 8jährigen Sohn und sind mit dem 2. Kind schwanger.
Ich war in Kusel auf dem Gymnasium. Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann 30.

Liebe Grüße
Christina

Beitrag von elfenzauber29 18.02.06 - 13:02 Uhr

huhu,
wir kommen aus weilerbach
ich bin 30 jahre und wir haben 2 mädels 10+7 jahre und nen jungen 7 mon alt.

gruß mona

Beitrag von medusa1995 23.02.06 - 08:46 Uhr

Hallooooooo!!!
Wir sind auch aus eurer nähe.
Mein Mann(32) und Ich (25) haben eine zuckersüße Tochter die im April 2Jahre alt wird.
Über E-mails von euch würden wir uns sehr freuen!!!
Lg Nadine!!!