Test heute - 2 dicke Striche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silberzwiebel12 14.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo zusammen,

habe nun heute morgen meinen SS-Test durchgeführt und 2 dicke Striche kamen zum Vorschein. Meine Tempi ist auch noch oben. Gehe heute nachmittag zum FA.
Hatte zwar schon mal positiven Test (alledings war der 2. Strich nicht ganz so deutlich), war aber nicht so wie gewünscht.

Bitte drückt mir bitte heute die Daumen, dass er auch was sieht. Habe zwar das Gefühl, als ob ich meine Mens bekommen würde, hoffe aber trotzdem auf ein positives Ergebnis. #gruebel

Hier noch meine Tempi-Messung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67049&user_id=530166

Viele Grüße
Eure Chrissi

Beitrag von beo510 14.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Chrissi,

dann gratuliere ich Dir schon mal vorsichtig.#fest

Ist immer toll wenn man positiv testet. Ich hoffe beim
Arzt geht alles in Ordnung. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Alles Gute Beatrix#sonne

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 08:45 Uhr

VIE VIEL glück wünsche ich dir und das alles glatt läuft!

und wow#freu du bekommst ja schnell nen termin beim FA!

wie hieß dein test?????

toi toi toi toi heute und das wird schon alles gut gehn!!!

ich hatte wieder negativ -#schmoll!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee für deine schwangerschaft#schwanger#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von ligth1807 14.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo Chrissi,

Deine Kurve sieht super aus.
Drück Dir hanz doll die Daumen. #pro


lg ligth#aha

Beitrag von orion1978 14.02.06 - 08:51 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also positiv ist positiv und wenn du sagst, fett, dann ist wohl eine #schwanger da....
#liebe lichen gllückwunsch. Drücke ganz doll die Daumen.
und wenn alles bestätigt ist, dann hoffen wir hier auf ganz viele Viren.. können wir gut gebrauchen:-)

Gruss
Anika

Beitrag von silke321 14.02.06 - 09:05 Uhr

Herzlichen #klee-wunsch!!!!

#fest#glas#sonne

Bitte um #schwanger#schwanger#schwanger, zwecks #mampf#mampf#mampf

Beitrag von boesemaus7 14.02.06 - 09:40 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Chrissi,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 29.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche