Wo bekomme ich einen gebrauchten Stokke xplory? Tips?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2277 14.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo ich einen gebrauchten Stokke xplory bekommen kann? Bei ebay gibt es z.Zt. keinen.

Danke!

Beitrag von zaubertroll1972 14.02.06 - 10:59 Uhr

Wollte Dir gerade zu Ebay raten denn meine Freundin hatte ihren von da. Ansonsten wird es sicher schwer weil der Wagen ja nicht stark im Umlauf ist.

LG Z.