was da los?alle anzeichen nur der test nicht! zeigt mal eure ZB!!!i

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 08:42 Uhr

halloi ihr alle #huepf:-D:-)

also ich schon wieder -hm mein problem alle anzeichen für ne ss#schwangerschaft nur diese tests zeigen nicht schwanger an!????????#schmoll

was da los?-hilfe#kratz


und wer ist noch dabei und hibbelt diese woche so schlimm wie ich???:-%

mich hauts ja bald vom stuhl vor lauter hibbelei#bla:-p

zeigt mal her eure kurven!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

wünsche allen viel glück von herzen!!!#klee#klee

#kussines

Beitrag von orion1978 14.02.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ines,

ich kann dich verstehen, bin nun heute NMT+8 und keine Mens in Sicht. Heute habe ich ja Termin bei FÄ. Bin ja richtig gespannt. Auch meine Testst waren negativ, wie soll es auch anders sein:-[. Übel ist mir am Abend und am morgen, naja, ich habe das Gefühl, mir steckt immer etwas im Hals. Aber sonst nichts, kein spannen in der brust, kein zippen im bauch. ich kann dich sehr sehr gut verstehen.
aber vielleicht ist dein hcg wert noch nicht hoch genug. warte doch noch mal 3 tage (leicht gesagt #freu) und dann noch mal testen. deine kurve sieht doch gut aus :-) Bienchen sitzten doch gut. Was hast du den für anzeichen? habe zwar heute nachmittag nicht viel hoffnung das sie mir etwas positives sagt, aber naja wir kennen das ja, die hoffnung stirbt als letzte :-). und wäre ja auch toll, heute zum valentinstag, oder?
Gruß
Anika

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 08:59 Uhr

genau orion#huepf

wir geben nicht auf-wir sind ja schließlich frauen-hi

ich habe brustspannen und öfters mal dusellig ím kopf!
:-)

also mein mann hat ja auch gesagt ich soll erst ende der woche testen und hat die tests konvesziert -hi aber ich habe sie in seiner schublade gefunden heute morgen als ich ein taschentuch raus holte und gleich wieder draufgepieselt?-NEGATIV#schmoll ich dachte-wär doch ein klasse valentinsgeschenk!-naja dann mache ich einen erst donnerstag oder sonntag!-mist noch so lang#schmoll

und du hast echt schnell nen termin bekomm beim FA!:-)#freu

ich drück dir feste die daumen und sage bescheid was gesagt wurde!-habe schon oft gelesen das viele frauen erst verdammt spät positiv#liebe getestet haben!

#klee

Beitrag von orion1978 14.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo Ines,

ja wir sind frauen und uns haut nichts um :-)
Habe vor 5 Tagen den termin bei der FÄ geamcht, weil ich mir schon gedacht habe das die olle Pest nicht kommt. meine kurve ist das reinst chaos. dabei habe ich alles so gemacht wie die monate zuvor auch. naja kann ja auch ein endlos zyklus werden, hoffen wir mal nicht.
lustig dein mann versteckt die test. aber hahah wir sind ja schlau und finden alles. ja sonntag ist noch verdammt lang, aber halte durch. meine freundin war schon in der 8 woche und hatte immer noch negativ getestet. also wir schaffen das auch.
Gruss und ich melde mich nach dem Termin, spätesten morgen früh.
ach ja dusselig ist mir auch im kopf. kommt so wellenartig, bei dir auch???
gruss
Anika

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:18 Uhr

ja oder wir sitzen einfach zu viel vorm computer:-)#kratz

sage also bescheid!

habe auch schon nen termin gemacht anfang märz erst-geht net früher bei ihm#schmoll

#kussines

Beitrag von silke321 14.02.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!

Leider bin ich erst ES + ca. 4. Daher ist mein ZB noch nicht der Rede wert.

Wollte Dir aber schreiben, daß Du optimistisch bleiben sollst. Bei meiner SS habe ich erst bei ES + 20 schwach positiv getestet. Also solange die rote Pest noch nicht da ist: hoffen!!!

Außerdem hast Du wohl sehr viel diesen Monat mitgemacht, weshalb vielleicht alles ein wenig anders läuft?!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles #klee ,
#liebdrueck Silke + #stern

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:02 Uhr

#danke dir süsse und ich sage ja wir sind frauen wir halten alles durch#schmoll-naja ausser das wir hibbeln und fast von stuhl fallen-hi

#kussines

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 09:09 Uhr

Yo Ines,

ich finde dein ZB einfach Klasse! Ich drück dir sowas von die Daumen (schade, dass ich nur zwei davon habe) und das ganz feste!

Sei lieb gegrüßt von klein Sandra.

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:16 Uhr

halloi und#danke klein sandra!?
wie groß bist du den?:-)

also da diese tests ja negativ anzeigen wart ich nun auf die pest!-hm

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 13:35 Uhr

Mickrige 1,50 m ohne hohe Schuhe! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Süße!

Nene, mein Zyklusblatt willst nimma sehen...hat sich heute mit der :-[ komplett erledigt.

Auf in die nächste Runde, dabei muss ich erstmal operiert werden #kratz

#freu aber bei dir sieht's echt gut aus. Test - scheißegal, Hautsache keine Mens und die bekommst du definitiv nicht #huepf

Mensch, du machst es aber auch spannend oder bzw. dein Körper.

:-p musste lächeln beim Gedanken, wie du die SST geklaut hast...
Wie meine Katzen - kaum liegt irgendwo ein Wurstbrot von mir - Blick links, Blick rechts, nee sie guckt nicht - rauf und weg damit ;-)

Mensch,....ich hoffe es ja so für dich... #schwitz#klee

LG

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:13 Uhr

morgen alex süsse#klee#huepf

ja wenn mein mann heut mittag zum essen heim kommt und das sieht dann wird er mich anschauen ,lächeln und sagen:-mann bist du ein geschirre du kannst es auch nicht abwarten hä????-hi
und dann wird er fragen und wie ist die tempi???-kicher:-)

oh mist diese blöden tage-das hat bestimmt ein mann erfunden!#schmoll

naja ich versteh nur nicht warum diese blöden tests zeigen-negativ!-naja war ja bei andern ss auch nicht andern! -aber warum steht auf dieser sch.....:-( packung 99,9 %zuverlässig schon ab ausbleiben der tage??????????????-das trifft ja meist nur bei na geringen zahl der frauen zu oder?

also kusi und happy valentin#liebe

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 09:17 Uhr

TJa,...warum...

Ich glaube die Logik vom schwanger werden oder von der :-[ war entweder zu unserer weiteren Unterhaltung gedacht, um uns zu fordern oder...#augen

Du musst ja einen lieben Mann haben!!!

Weiß auch nicht...bevor ich mich anfing mit #schwangerschaften zu beschäftigen, dachte ich auch nicht das es so schwer und kompliziert werden würde.
Ich wünschte ich hätte es einfach auf mich zukommen lassen. :-D

Aber neeeee. Blöde Alex misst Tempi, hibbelt, wird verrückt, enttäuscht usw. und jetzt hat sie die Pest.
Schluss, aus, fertig #freu

LG

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:22 Uhr

ja aber dafür sind wir ja alle da#pro wir können ja nicht immer unsere männer ganzen tag belabern und erzählen wie der ZS ist#kratz:-)#huepf-hi

und wenn ich die pest auch noch bekomm werd ich bestimmt keine tempi mehr messen das hat ja bei den anderen ss-#schwangerschaften auch ohne geklappt und da habe ich auch nie gewusst wann die mens kommen soll! also werd ich nächsten zyklus alles lassen und einfach nur #liebemachen!

das ist nicht so anstrengend-kann ich nur empfehlen!

#kuss und #liebdrueck

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo ines!
Also Dein ZB sieht doch recht gut aus!#pro
Wie war das denn sonst konntest Du Dich immer auf Deine Mens verlassen?#kratz
Bei mir kommt sie immer punkt um am 30 ZT!
Wünsche Dir viel #klee
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:15 Uhr

hallo schnuddel#huepf

also wie meine mens ist weiß ich ja leider nicht hatte am 30.11 ne FG mit AS und das sind meine ersten tage seit dem:-)

und sonst so 28/29 tage!

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:20 Uhr

Ich hatte auch am 30.11 eine FG, allerdings ohne AS (6SSW)!
Ich hatte meine Pest direkt wieder nach 30 Tagen!
Aber eigendlich kann es ja nicht mehr lange dauern bei Dir entweder die Pest oder es hat schon wieder geschnaggelt!
Was war das denn für ein Test? Ein Frühtest?
Wann hast Du das letzte mal positiv getestet vor NMT oder nach NMT?
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:27 Uhr

also da ich da nie so drauf geachtet habe wann die mens kommen müsste glaube erst fast ne woche später nach mnt!#schmoll

und lass dich drücken wegen FG#liebdrueck
ich war bei na kontroll untersuchung beim FA .
mein mann und der kleine standen hinter dem stuhl und dann sagte der FA-und nun noch ne schlechte nachricht ihr kind ist tod#schmoll das war am 28.11

und erst am 30.11 musste ich ins KH unter vollnarkose haben sie das kind geholt hatte vorher keine blutung oder sonst was! dann nach 6 std.-chipkarte in die hand gedrückt und adios gesagt-habe mit keinem arzt mehr geredet!-das fand ich so unter aller sau!

habe aber von anfang an immer gesagt das kind könnte noch sterben und habe es gespührt das was nicht stimmt!

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:41 Uhr

Puh das war ja wirklich nicht nett!
Ich hatte so was ähnliches!
Ich mach es mal kurz!
Dienstag NMT, Samstag positiv getestet aber nur schwach!
Da hatte ich schon eins schlechtes Gefühl!
Mittwoch Blutungen, war dann im KH da sagt die Ärztin alles noch ok schonen sie sich und gehen nach dem WE zum Arzt!
Den Tag drauf hatte ich sowieso einen Temrin beim FA den wollte ich dann absagen da sagt der kommen sie trotzdem mal vorbei!
Er mach US und sagt dann machen sie sich nicht all zu viele Hoffnungen die Schleimhaut ist für eine noch bestehende SS nicht gut genug aufgebaut!#schock
Dann nahm er mir Blut ab.
Am Abend konnte ich dann anrufen wegen dem Wert! Da war der HCG schon nur noch 5!
Hätte die dumme Kuh im KH mal Blut abgenommen hätte sie das auch schon gewußt!:-[
Seid dem war ioch noch 2 mal beim Doc zur Kontrolle!
Wollte Dich Dein FA nach der AS nicht noch mal sehen?#kratz

Jetzt zu Deiner eigendlichen Frage!
Also wenn Du damal auch erst ungefähr eine Woche nach NMT positiv getestet hat, kann es ja gut sein das Du eine der Frauen bist die nach HCG sehr langsam aufbauen!
Also hilft nur abwarten und Ende der Woche noch mal testen!#pro
Drücke Dir ganz fest die DAumen!
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:04 Uhr

nein der FA wollte mich net sehen war aber kurz nach der FG selber noch mal da und er meinte alles ok-danke sag ich nur!

naja da hilft alles nichts und ich glaube ich bin nicht ss#schwanger habe mir gerade alle daten noch mal angeschaut und habe falsch gelegen also

beim raphi:
12.2.04 letzte tage und am 14.3 positiv getestet
zweites kind:
18.9.05 letzte tage und am 20.10.05 positiv getestet!

28 /29 tage zyklus
also müsste ich ja schon positiv haben und habe ich nicht lso werden tage bestimmt am wochenende komm:-(

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 10:18 Uhr

Na über so einen FA kann man sich ja nur ärgern!
Da fühlt man sich ja unheimlich gut aufgehoben!
Tja dann wird die Pest wohl doch noch kommen!
Aber nun ja wir geben die Hoffnung nicht auf wohl!
Ich drücke Dir trotz allem ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 11:10 Uhr

ich dir natürlich auch und sag bescheid wenn es was neues gibt!#klee

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 12:49 Uhr

Mach ich!
Sind ja gerade am ES vorbei, mache aber diesen Monat kein ZB da ich mich jeden morgen vollkommen verrückt gemacht habe wegen der Tempi!#schock
Bin mir ziehmlich sicher das der ES Sonntag gegen Nachmittag Abend war, haben Samstag morgen das letzte mal#sex#hicks!
Müßte ja rein theoretisch reichen, oder was meinst Du?
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 13:35 Uhr

ka hört sich gut an wenn die kleinen soldaten#schwimmer in den kampf ziehen und gewinnen dann ist klasse#pro

wenn ich pest noch bekomm mache ich auch keine tempi mehr-da wird man ja ganz bekloppt im kopf!!!!!!!!!

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 14:51 Uhr

Da sagste was!
Na werden wir wohl jetzt mal beide hibbeln müssen!
Wünsche Euch viel #klee
Meld Dich mal wenn es was neues gibt!
#liebdrueck
#liebe Grüße
Eva